die lassen sich normal immer ab oder anschrauben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal n Frage: Was ist der Unterschied zw. PUCR9EIXx4 und CR9EIX und welche wird wozu empfohlen?
Dazu habe ich keine aussagekräftigen/ belegbaren Erfahrungen. Aber im WHB wird doch bestimmt ein Wechselintervall vorgeben sein. Da ist dann nur der Unterschied vom reinen Straßenfahrer zum reinen Rennstreckenfahrer zu beachten..... Und welche Lebensdauer haben Iridium Kerzen ?
... sehr sehr geil, danke dir HenningKein Unterschied, deine erste Nummer kennzeichnet den 4'er Pack der CR9EIX
Gruß
Henning
Ja, kann man so sagen denke ich. Die 10er arbeiten in einem höheren Temperaturfenster als die 9er Kerzen. Deswegen werden diese Kerzen auch gerne für reine Rennstreckenmopeds genommen. Die 9er funktionieren aber in unseren Breitengraden auch noch gut auf der Renne. Da ich dieses Jahr auch noch Straße mit der Guten fahren werde, habe ich mich jetzt für die 9er Kerzen entschieden. Nächstes Mal gibt es die 10er.Ist das so richtig ?
CR9EIX Straße
CR10EIX Renne