Italienische Konkurrenz

WSC-Neuss Shop
:LOL:

Aber nun im Ernst: Bei der Konstruktion der gesamten Auspuffanlage, allerdings auch spekulativ , kann ich mir vorstellen, dass es im Stadtverkehr zu einem Hitzestau im Bereich der vorderen Verkleidung kommen kann. Die Folge könnte ein Brand sein.
Sweaty Bollocks war der begriff in den Englischen Video :LOL::LOL:
 
:LOL:

Aber nun im Ernst: Bei der Konstruktion der gesamten Auspuffanlage, allerdings auch spekulativ , kann ich mir vorstellen, dass es im Stadtverkehr zu einem Hitzestau im Bereich der vorderen Verkleidung kommen kann. Die Folge könnte ein Brand sein.

Kannst du das genauer erklären wie du das meinst ist ja bei 1199/1299 nicht anders dann müssten die ja auch alle Abfackeln ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es gibt mittlerweile in den diversen Motorrad - Zeitungen wie auch im Netz umfangreiches Bildmaterial zur Pani V4. Wenn Du Dir die Krümmerführung sowie den Sammler, der zugleich auch der Endtopf der Ap - Anlage ist, anschaust, wirst du nachvollziehen können, was ich meine. Und die 1199/1299 gelten auch als " Eierbrater ".
 
Audi könnt für die 2019er PaniV4 doch mal eine Start/Stopp Automatik einbauen.
Dann braucht man an Sommertagen, bei längeren Ampelphasen , auch keine Angst mehr um sein Gemächt haben:LOL:
 
:LOL:

Und der Begriff " Schwanzverlängerung " wird durch die hervorgerufene Impotenz durch das Fahren bestimmter Motorradmodelle nivelliert.
 
Audi könnt für die 2019er PaniV4 doch mal eine Start/Stopp Automatik einbauen.
Dann braucht man an Sommertagen, bei längeren Ampelphasen , auch keine Angst mehr um sein Gemächt haben:LOL:


Das Ding hat soviel Leistung ... da haste ne Adblue Wasserkühlung ... nachm ersten Beschleunigen ... :cautious::censored:
 
Neben Impotenz auch noch Inkontinenz.

Mal sehen, wann das Bundesgesundheitsministerium eine Warnung heraus gibt.

:LOL:
 
Als ich 2016 mit Speer in Barcelona war sind auch 2 Panigale in der Nachbarbox abgefackelt von unten her. Hmmm... Ein Event später hatte ich ´nen Motorschaden. Wir kochen alle nur mit Wasser.... ;-)
 
Hier könnt ihr schon mal reinschnuppern..
Motorrad, PS und Konsorten haben die aktuelle Auswahl mal über den Kringel geschoben
 
Hier könnt ihr schon mal reinschnuppern..
Motorrad, PS und Konsorten haben die aktuelle Auswahl mal über den Kringel geschoben
Interessant wie 1000PS Motorrad und PS zusammengewachsen sind,
riesige Kosten für so einen Test werden geteilt. Das Know how von PS und Motorrad und das 1000 Fache Leiwand in Bild und Ton von 1000PS. [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
 
Das Fazit wollen und können sie natürlich nicht vorweg nehmen.

Aber was man so zwischen den Zrilen hört ist „Es gibt keine schlechten Mopeds mehr“, „die Unterschiede sind marginal“, „die Ducati ist (noch?) nicht der ganz grosse Abräumer“, da waren die Kommentare doch sehr verhalten.

Also alles im grünen Bereich!

Forza Ducati!
 
Das Fazit wollen und können sie natürlich nicht vorweg nehmen.

Aber was man so zwischen den Zrilen hört ist „Es gibt keine schlechten Mopeds mehr“, „die Unterschiede sind marginal“, „die Ducati ist (noch?) nicht der ganz grosse Abräumer“, da waren die Kommentare doch sehr verhalten.

Also alles im grünen Bereich!

Forza Ducati!
Sind ja auch echt tolle Mopeds dabei,
ich vermute der beste Allrounder wird die BMW. Auf dem Track entweder Aprilia oder Yamaha auf 1, Duc/BMW auf 2 oder 3, 4 und 5 wird Suzuki und Kawa gehören und Honda hat die rote Laterne. Einfach mal getippt.
 
leute, wartet's ab, die paniv4 straßenversion is ja nur das sie gut präsentiert wird und für d Straße so halbwegs fahrbar ist.. die 1000er R hat sicher mehr leistung wie d 1100er, bei denen war die R immer der exclusive Vollhammer ... die wollen in der sbk wieder WM werden und dh die mühle wird au dementsprechend funktionieren sonst hättens d v2 auch behalten können
 
leute, wartet's ab, die paniv4 straßenversion is ja nur das sie gut präsentiert wird und für d Straße so halbwegs fahrbar ist.. die 1000er R hat sicher mehr leistung wie d 1100er, bei denen war die R immer der exclusive Vollhammer ... die wollen in der sbk wieder WM werden und dh die mühle wird au dementsprechend funktionieren sonst hättens d v2 auch behalten können
Power is nothing without control!

Forza Ducati! :D
 
Die V4 duc ist doch ganz hot

0dd24df2b5cef846604f2959f0b56a89.jpg


d9d4d8222e7d27b8d22853fe49e06b91.jpg
 
Motoplex
Oben Unten