V4 MP App

WSC-Neuss Shop
Also Telemetrie funktioniert sehr wohl mit der App. Und wer Zeit hat, auf das Telefon zu gucken, dem werden Bremspunkte und Ideallinie angezeigt. - Bei den hinterlegten Strecken.

Die Daten lassen sich später am Mac/Pc betrachten.
Corner to corner funktioniert auch. Und obwohl das noch Potential hat, ist es die einzige (mir aktuell bekannte) Lösung am Markt, die das bietet.

Hab dergleichen noch nicht woanders gesehen. - Allein das ist ein Alleinstellungsmerkmal.

Wie gesagt: ist halt hauptsächlich für Rennstrecken gedacht. ...
 
Corner to corner funktioniert auch. Und obwohl das noch Potential hat, ist es die einzige (mir aktuell bekannte) Lösung am Markt, die das bietet.
Was für ein Handy nutzt du? Viell. mach ich da auch was falsch, kann ja auch sein.

iPhone 7 Plus ! Ne es funktioniert ja der Connect und es werden im Trip verschiedene Werte angezeigt :angle , Durchschnittsgeschwindigkeit , km der Strecke ABER keine tankfüllstand und Höchstgeschwindigkeit .. und keine Verbrauch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,
ich habe das Teil im Ring auch verwendet. Da werden alle Daten angezeigt.

1525081945776.png

1525082003221.png
 
Bei mir zeigt die App auch alles an.
Schräglage, Verbrauch, Spannung der Batterie, Geschwindigkeit und vieles mehr .
 
Ich kann auch nur gutes darüber Berichten.
Bei mir funktioniert auch alles. Benutze iPhone 6s.
Selbst das anzeigen und speichern der Rundenzeiten im Dashboard im Race-Anzeigemodus läuft supe, wenn man
die App startet und das Handy mitschleppt.
 
Ok, danke
dann ist die Funktion der App bei der RR nicht Freigeschaltet?
Könnte man das nachrüsten ?
Mfg
Christian
 
Da kann man nix freischalten. Man braucht dazu Hardware in Form des V4MP. Das ist ein Modul, dass eine BT-Verbidung zu Deinem Smartphone herstellt. Die V4-App brauchts auch noch, aber das kannst Dir dann kostenlos runterladen.

Ich habe meine beim Marko bestellt. War inkl. Installation Kit um die 150€, wenn ich mich richtig erinnere. Das Modul muss dann sehr wahrscheinlich noch über den Händler auf V2.5 aktualisiert werden, damit es funktioniert.
1525942723592.png
 
Da kann man nix freischalten. Man braucht dazu Hardware in Form des V4MP. Das ist ein Modul, dass eine BT-Verbidung zu Deinem Smartphone herstellt. Die V4-App brauchts auch noch, aber das kannst Dir dann kostenlos runterladen.

Ich habe meine beim Marko bestellt. War inkl. Installation Kit um die 150€, wenn ich mich richtig erinnere. Das Modul muss dann sehr wahrscheinlich noch über den Händler auf V2.5 aktualisiert werden, damit es funktioniert.
Anhang anzeigen 32617
Perfekt,danke
Wer ist Marko
 
Marko Hagn - Aprilia Vertragshändler in Straubing :cool: Richte im doch Grüße aus vom Tuono Fahrer aus Regen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
kann mr jemand sagen, ob man die Daten vom Handy auf einen PC laden kann und in welcher Form diese Daten dann vorliegen?
 
Bei iTunes und iPhone geht das über Dokumente. Ansonsten kannst du dir die Files per Mail - direkt vom Handy - senden.
 
Bei iTunes und iPhone geht das über Dokumente. Ansonsten kannst du dir die Files per Mail - direkt vom Handy - senden.
Papavonvier, danke für deine Antwort. Könntest du mir jetzt noch sagen, wie der file aussieht. Vielleicht kannst du mir ja auch eine Datei zumailen?
 
Hallo,
es ist ein Textfile. Wenn du es in das Excel importieren willst ist es wichtig von Standard auf Text zu ändern.
Sonst werden falsche Werte angezeigt.
Grüße Peter
 
Bei der Gelegenheit:
Hat sich schon jemand die Mühe gemacht, das weiterzuverarbeiten? Script dafür geschrieben?
Ich meine, etwas im englischen Forum gelesen zu haben, aber finde den Post leider nicht mehr.
 
Motoplex
Oben Unten