Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf der 19er sitzt du doch genauso wie auf der 17er?1
Jep.....hab ja auch nichts anderes geschrieben.
Im Moment steht sie zu Hause auf Slicks und wartet auf den 15.06. in Osche.
Bin da auch in OL... sollte ich auch überlegen mit der Adventure zu fahren?![]()
Soll ich mit der XT vorbeikommen? Die hat auch ein billig Fahrwerk, aber hält.
Das Aprilia in den Top 50 nicht auftaucht liegt aber auch zum großen Teil am dünnen Händlernetz und das habe ich mir schon von einigen sagen lassen. Bei KTM habe ich zum Beispiel 4 Händler im Umkreis von 35 km.Passiert halt,wie hier auch. Schau mal hier im Forum unter z. B.Elektrik bei der Tuono....
Ist halt so. Schreibt halt jeder und zitiert auch nur das schlechte oder wenn er Probleme hat. Es fahren auch deutlich mehr Dukes durch die Gegend wie Z. B 1100er Tuonos.
Ohne Testsieg in der so von euch gescholtenen Presse, gelesen wirds ja scheinbar doch, trotz der Horrorgeschichten aus dem Internet, Stand April bestverkauftestes Supernaked...
keine Aprilia in den Top 50.
Ganz geil finde ich das Leute hier im Forum die Duke bashen, die im DukeForum jahrelang dieses, bestimmt nicht perfekte Moped ,gehypt haben....Sprüche wie 15000km Grinsen im Gesicht, tolle Garantieabwicklung, brauche keine Duke2.0 und dann doch eine gekauft haben. Emotionen....das ganze Geschwätz halt.
Das Motorrad spricht ein anderes Klientel von Mopedfahrern an, die dieTuono trotz ihrer herausragenden Qualitäten, nicht kaufen. Das macht ein Motorrad nicht besser oder schlechter, sondern für mich geeigneter oder halt nicht so.
Von eurem so genannten toleranten Forum merke ich diesbezüglich wenig, ihr stellt nen Link zum Duc-Forum ein wegen des Threads zum Masterbike, hier im Forum wurde auch schon
auf dem Niveau gepostet
Zurück zum Fahrwerk, wobei dieser Pfad schon lange verlassen wurde, Tuono ist einfach Fahrwekstechnisch zwei Klassen besser.....aber die meisten kommen auch mit dem Duke Fahrwerk zurecht...es sind ja auch nahezu immer dieselben drei Handvoll User die regelmäßig posten...die grosse Mehrheit liest eh nur mit und diese Könner brauchen halt oder wollen halt diese Fahrwerk.
So, morgen gehts wieder in den Bayerischen Wald,mit SuperDuke und Tuono....und beide werden Spass machen.
Ich wünsche allen ein schönes Moped-Wochenende und eine gesunde Heimkehr...
hi hatte mir dieses jahr eine 1290 mit 100km gekauft. bin mit ihr 450 km gefahren und dann wieder verkauft weil es nicht möglich war den leerlauf zu finden,
trotz werkstatt und sigutech nehmerzylinder
auch sonst schaltung sehr hart
jetzt tuono und alles bestens
Meinst Du seine Pani V4 ?Habe gerade im KTM Forum gelesen, nach etlichen Wochen des Wartens, bekommt der @tobi88 (seine V4 hatte wohl auch nur 3000 Kilometer gehalten) eine andere 1290 Superduke angeboten, da seine scheinbar nicht so leicht zu reparieren ist.
Aber die Motor und Getriebeschäden scheinen sich zu häufen.
War das der der knapp ausserhalb der Garantie war?Nein leider nicht.
Zitat von tobi88 aus dem KTM Forum
Nein hat man nicht. Nachdem ich gestern nochmal angerufen habe und es immer noch nicht fertig ist hab ich mir jetzt mal ein Anwalt genommen. Meine Geduld ist jetzt vorbei.
Aprilia kauf ich sicher nicht mehr, genau der selbe Dreck wo ich nach 3000km kapitalen Motorschaden hatte.
War das der der knapp ausserhalb der Garantie war?
Doch, da war kürzlich einer. Gebraucht gekauft, der Erstbesitzer kaum gefahren, knapp aus der Garantie und es macht buummm!Keine Ahnung und dann erst 3000 Kilometer?
Es dreht sich eigentlich immer nur um dieselben Fälle...die sich nicht nachvollziebarerweise ewig hinziehen....Habe gerade im KTM Forum gelesen, nach etlichen Wochen des Wartens, bekommt der @tobi88 (seine V4 hatte wohl auch nur 3000 Kilometer gehalten) eine andere 1290 Superduke angeboten, da seine scheinbar nicht so leicht zu reparieren ist.
Aber die Motor und Getriebeschäden scheinen sich zu häufen.
Hier melden sich ja auch oft nur die Leute die ein Problem haben, die vielen Anderen fahren einfach und haben Spaß.
Kann schon sein nur hat KTM vermutlich auch ne größere Stückzahl der 1290er am Markt.Dann scheinen ja die meisten Spaß zu haben, da es hier was Motor und Getriebeschäden betrifft, im Gegensatz zum KTM Forum fast ein Schlafwagen ist, kommt nicht ansatzweise so viel.![]()