Warnblinklicht: Zündung an und langere Betätigung des linken Blinkers

WSC-Neuss Shop

Georgslicht

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Moin.

Kann jemand von Euch bestätigen oder mal ausprobieren, ob ein längeres Betätigen des linken Blinkers das Warnblinklicht an den 660er-Modellen aktiviert? Mein Moped steht aktuell wegen des Quasi-Rückrufes noch beim Händler und ich kann es nicht selbst ausprobieren.
 
Evtl. erklärst Du mal, wie Du da überhaupt drauf kommst?
 
Alternativ kann man ja auch einfach ne Vollbremsung machen 😁
 
Wie ist Euch das denn aufgefallen? Anzeige im Dashboard? Bleibt die dann bestehen oder geht der Warnblinker sofort wieder aus?
 
Wie ist Euch das denn aufgefallen? Anzeige im Dashboard? Bleibt die dann bestehen oder geht der Warnblinker sofort wieder aus?
Mir bisher nur beim ADAC Training, und ja nur an den bunten Blinkern im Dashboard.

Mal was anderes, ist bei euch in der App in der Statistik tanken aufgeführt? War bei mir am Anfang immer drin, seit ner Weile nicht mehr
 
Grad mal nachgeschaut, letzter Tank Eintrag 26.2., müsste mal schauen ob da irgendein update kam
 
Motoplex
Oben Unten