Kotflügel nach oben gesetzt, einen ordentlichen Motorschutz drunter und dann könnte es fertig sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du den Kotflügel oben haben willst, musst Du eine GS kaufenKotflügel nach oben gesetzt, einen ordentlichen Motorschutz drunter und dann könnte es fertig sein.
Ach Robert, nicht alles negativ sehen, ist ein toll zu fahrendes Motorrad und wird mit sicherheit sein käuferschicht findenKotflügel nach oben gesetzt, einen ordentlichen Motorschutz drunter und dann könnte es fertig sein.
Nein, er sieht es nicht negativ.Ach Robert, nicht alles negativ sehen, ist ein toll zu fahrendes Motorrad und wird mit sicherheit sein käuferschicht finden![]()
![]()
Wenn die Sitzhöhe stimmt, ist das mti dem Gewicht gar nicht so schlimm. Wenn du mit beiden Beinen bis runter kommst, statt dich wie auf einer Sprtenduro aus 'nem knappen Meter abzuseilen, wird vieles einfacher.,Nein, er sieht es nicht negativ.
Nur wenn man im (feuchten) Dreck damit spielt, setzt sich der Kotflügel ziemlich schnell mit Matsch zu und sorgt dann für ein blockierendes Vorderrad.
Und wenn man über Steine hobbelt, dann schmeißt das VR auch gerne mal dicke Brocken gen Motor. Deshalb ein dicker Motorschutz.
Für mich allerdings irrelevant, da die Tuareg für meine "Fahrkünste" ein Stück zu schwer ist.
Und ja... bei uns werden 80% der verkauften Fahrzeuge nie einen Feldweg sehen, geschweige denn ACT oder TET.
86 CM sitzhöhe, aber bedingt durch den Sehr schlanken Tank und Sitzbank ist es kein problem für einen 1m 80 große person wie Ich die Füße am boden zu bekommenWenn die Sitzhöhe stimmt, ist das mti dem Gewicht gar nicht so schlimm. Wenn du mit beiden Beinen bis runter kommst, statt dich wie auf einer Sprtenduro aus 'nem knappen Meter abzuseilen, wird vieles einfacher.,
du wirst mir noch den Rang des "besten" Freundes des örtlichen Aprilia Händlers ablaufen...Ansonsten steht fest dass ich auch ne Probefahrt mache. Ich bin eh am Überlegen, die Suzi durch was anderes zu ersetzen...
der trick dabei , ist das zu vermeidenwenn du das Teil mal wieder die Böschung runter geschubst hast
Heisst "geschweisst" denn, dass der Heckrahmen mit dem Rest des Moppeds verschweisst ist? Wenn der Heckrahmen als solcher eine geschweisste statt einer geschraubten Konstruktion ist, aber mit dem Hauptrahmen trotzdem über Schrauben verbunden, würdest Du den Heckrahmen ja trotzdem tauschen können.Der Nachteil an einem geschweißten Heckrahmen ist sicherlich, dass du ihn nicht einfach austauschen kannst, wenn du das Teil mal wieder die Böschung runter geschubst hast.
Im Kopf hätte man es schon. Klappt nicht immer es zu vermeiden, sich auf die Nase zu legen... schon gar nicht offroadder trick dabei , ist das zu vermeiden![]()
![]()
Nein, da kannst du nichts schrauben. Wenn dein Heck krumm ist, dann hast du einen Rahmenschaden. Komplett. Richten oder alles in einen neuen Rahmen hängen.Heisst "geschweisst" denn, dass der Heckrahmen mit dem Rest des Moppeds verschweisst ist? Wenn der Heckrahmen als solcher eine geschweisste statt einer geschraubten Konstruktion ist, aber mit dem Hauptrahmen trotzdem über Schrauben verbunden, würdest Du den Heckrahmen ja trotzdem tauschen können.
@Vince : auf den Bildern sind Hauptständer, Sturzbügel und Koffer zu sehen. Ist das original Zubehör und gibt es da schon Preise?Zu zeit bin Ich auf Sardienien für den Offizielle Händler presentation , könnte die maschine heute morgen ca 70 KM Fahren, der fahrt würde durch einsetztende Regenfälle leider abgekurzt,
aber spass hat es trotzdem gemacht, sehr schön zu fahren , leider ist der Quickshifter und Blipper nicht serienmässig, aber unbedingt nachzurusten, Anhang anzeigen 86817 Eine gute ergänzung zu der Aprilia Model palette
Ich hab heute morgen ein paar preise gepostet , aber irgindwie ist mein post weg@Vince : auf den Bildern sind Hauptständer, Sturzbügel und Koffer zu sehen. Ist das original Zubehör und gibt es da schon Preise?
Ich hab heute morgen ein paar preise gepostet , aber irgindwie ist mein post weg
Das ist alles original zubehör, auf das bild sind die Alu Adventure Koffern, Es wird auch Urban Koffern geben wie auf der V 85, die preise werden erst später bekannt
Hier die UVP Brutto preise
Alu Adverture Koffern € 1299
Koffer Haltersatz € 510
Alu Topcase €690
Topcase Träger €499
Danke DirIch hab heute morgen ein paar preise gepostet , aber irgindwie ist mein post weg
Das ist alles original zubehör, auf das bild sind die Alu Adventure Koffern, Es wird auch Urban Koffern geben wie auf der V 85, die preise werden erst später bekannt
Hier die UVP Brutto preise
Alu Adverture Koffern € 1299
Koffer Haltersatz € 510
Alu Topcase €690
Topcase Träger €499
Hauptständer €199
Touringscheibe € 179
Sturtzbügeln € 499
Komfort Gel Sitz €249
Innentaschen Koffer €99
Innentasche Topcase € 59
Es heisst auch adventure bike, vielleicht ist das abenteuerliche auf die preis gestaltung bezogenDanke Dir
Hauptständer, Scheibe und Sitzbank sind marktübliche Preise.
In Bezug auf das Gepäck aber genau das was ich befürchtet habe. Für die Tenere haben mich die Trax Adv Aluboxen in schwarz inkl. Halter 990 EUR gekostet und die sind in Bezug auf das Handling, die Qualität sowie das weitere verfügbare Zubehör top. Hoffentlich gibt es für die Tuareg da auch was passendes.