Collaps
kommt öfter vorbei...
- Motorrad
- Tuono Factory 1100
- Modelljahr
- 2020
du hast sowas von Recht… damit wird LS stressig…oder nervigEuro 5 mit Leistung erst ab 6000 U/min geht natürlich gar nicht. Sowas braucht kein Mensch!
du hast sowas von Recht… damit wird LS stressig…oder nervigEuro 5 mit Leistung erst ab 6000 U/min geht natürlich gar nicht. Sowas braucht kein Mensch!
Obwohl die genauso aussieht wie die große V4Müsste mann live sehen, aber auf die ersten bilder gefällt die mir viel besser als der V 4 Streetfighter
Keine Flügel dran… größter Unterschied + andere Abgasanlage… die Flügel wird es wohl als Zubehör geben …Obwohl die genauso aussieht wie die große V4
Und genau deshalb wird es für die Sparbrenner das Leitwerk im Aftermarket gebenMal abgesehen von den Winglets sieht die auf der ersten Blick aus wie die V4
Das Ding ist noch ein echtes Nakedbike und so konzipiert worden, das finde ich auch sehr gut so.Da fehlt ne hübsche kleine Verkleidung. Wo gabs das noch... ach ja, bei der Tuono
Einen komplett manuellen Mode für ein fixes SetUp gibt es ja.Ich bin kein Feind von Elektronik, aber auf ein Fahrwerk möchte ich mich einstellen können.
Sag niemals nieund ein Motorrad Messi möchte ich nicht werden.
Ersteinmal ausführlich probefahren – dann sieht die Welt schon anders aus…Da muss ich doch glatt mal einen der zwei Ducati Händler im Umkreis von 20 Kilometern besuchen. Da ich auf Ducati Rabatt bekomme, könnte das eventuell ein Anlass werden mich von meiner geilen Tuono zu trennen, quasi alt gegen neu.
Doch, es wurden nur später die Toleranzen geändert, aber erst sehr viel später und es gab ein Ablaufloch für Wasser.Deine Mängel, waren aber keine allgemeinen
Merkt ja auch nicht jeder, wenn das Hinterrad bald rausfällt.Meine Kollegen mit SD haben das Problem nicht