Überzeugt mich!! Hier ist ein noch Fremdfahrer!!

MisterG

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo zusammmen,

Mein Name ist Gino, bin 30 Jahre alt und komme aus Wuppertal.
Ich fahre eine 1198, Bj. 2011. Von der RSV4 hört man viel gutes;)

Ich möchte mich nun selbst überzeugen und natürlich habe ich auch einige Fragen;)

1. Kann ich ausser bei WSC in der Nähe von Wuppertal eine APRC probe fahren??
2. Gibt es Unterschiede( technisch) zwischen 2011 und 2012?
3. Im Netz findet man viele Angebote neuer RSV4R APRC 2011 und 2012 ab 13000 €? Hat jemand schon Erfahrungen mit einem solchen Händler? Kann jemand einen Händler Nähe Wuppertal emPfehlen( Preis und Servicemässig )?? Kosten bei Inspektionen?
4. Gibt es weiter umsteiger von Duc auf Aprilia? Gerade eure Gründe und Erfahrungen würd ich lesen;)

Danke schon mal für Eure Hilfe und Unterstützung!

Ciao

Gino

Schau mal bei G & W Aprilia in Ratingen vorbei ..sehr nette Leute und die können dir alle deine fragen beantworten ..

Wir haben eine RSV4 Factory aPRC Ezl. 04.2011 3500km gelaufen für 15900,-- € im Laden! Kannst du dir ja mal anschauen! Zustand ist Neuwertig!!

Hey WSC,

hab heut mit dir telefoniert....könnte ich evtl. Samstag auch probe fahren?? Ab wann habt ihr geöffnet?

Gruß

Gino

Grüße,
das Motorrad ist durch seine Motorcharakteristik einfach einzigartig.
Desweiteren hat das Design mit seinem knackigen Heck (und natürlich auch der Rest) für die RSV4 gesprochen.
Ich wollte eigentlich meine 2008 RSV noch eine ganze Zeit fahren, gerade auch wegen dem V2 (hat mir schon immer gefallen).
Dann kam die RSV4 dazu noch ein super Angebot und somit musste ich 2010 zuschlagen.

Achso, herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß.

gruß Schlawi

Hallo Gino,
ich habe ein paar mal die 1098 und 1098s gefahren und kann nichts zur 1198 sagen, aber zur 1098 fährt sich díe RSV4 einfach nur spielerisch leicht. Man braucht sie nicht in die die Kurve drücken wie eine Duc. Die Linie ist egal, rein leger fertig. Als ich mich auf die Duc und der Kollege meine gefahren hat, hat er nachher zu mir gesagt ist ja kein Wunder das du damit so flott unterwegs bist!

Hi Gino,
hab die 1198 und die 848 (heißt die so?) auch schon ausgiebig auf dem Kringel getestet. Nicht uninteressant, aber trotzdem wollte ich nicht tauschen!

Fahr sie einfach mal!

Vielen Dank für eure Antworten.....werde morgen aller Wahrscheinlichkeit nach bei WSC vorbei schauen;)

Hallo zusammen,

heute RSV4 gefahren.......super feeling, passt alles, sehr handlich und das kompakte ist gut für mich.....vielen Dank an Roland von WSC!! Super Nett und er hat mir alles erklärt und mich super beraten!!

Jetzt heisst es gut überlegen.........da der Verlust schon höher ist als gedacht/geplant....

Ciao

Gino

Ich tue es.....am Mittwoch bringe ich meine 1198 weg und dann kommt ne RSV4 Factory in die Garage ;)

Ich freu mich!!

Motoplex
Zurück
Oben