0-200 wer ist schneller

WSC-Neuss Shop
Der Pilot der Aprilia konnte halt gut schalten, sodass er erfolgreich die Drehmomentdelle der E5 Aprilia V4 zwischen 3.000 - 4.000 rpm umgangen hat.

Na, mal im Ernst, wenn sich die Zeiten der drei Erstplazierten lediglich um 0,2 sec. unterscheiden kann der wahre Sieger nur mittels Statistik ermittelt werden (z.B. jeweils derselbe Fahrer, 10x Messfahrten mit jedem Bike und immer schön abwechseln, um Differenzen in den äußeren Bedingungen zu minimieren).
 
Da kann man auch Hubschrauber im Wintergarten testen, das sind ähnliche Bedingungen.

Sind die nicht früher immer am Pannonia gefahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir nichts raus Bodo, Das ein FC Köln fan einen ziemlichen verzerrten Weltbild hat ist halt normal , er kann nichts dafür :LOL: :LOL:
He He Vince, es gibt noch mehr 1.FC Köln Fans im Forum, aber ob unser Weltbild verzerrt ist, können Fans anderer Klubs überhaupt nicht beurteilen. Wenn ich höre, dass unser Bundestrainer nach der Niederlage gegen Frankreich zufrieden war, kann kann ich auch den knappen Klassenerhalt des 1. FC wie einen Sieg feiern.:love:
 
He He Vince, es gibt noch mehr 1.FC Köln Fans im Forum, aber ob unser Weltbild verzerrt ist, können Fans anderer Klubs überhaupt nicht beurteilen. Wenn ich höre, dass unser Bundestrainer nach der Niederlage gegen Frankreich zufrieden war, kann kann ich auch den knappen Klassenerhalt des 1. FC wie einen Sieg feiern.:love:
Wir haben auch ein herz für Kölner hier :LOL:, Als @Jacky Colonia einen Vespa GTS 300 für seine Frau gekauft hat, hat er aber den versteckten Borussen Raute am karosserie doch gefunden :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Wir haben auch ein herz für Kölner hier :LOL:, Als @Jacky Colonia einen Vespa GTS 300 für seine Frau gekauft hat, hat er aber den versteckten Borussen Raute am karosserie doch gefunden :ROFLMAO::ROFLMAO:
Gut das du das sagst, ich denke auch noch über son ding nach.

Werd ich wohl penibel untersuchen müssen bei der Abnahme
 
Ich als FC Mitglie
He He Vince, es gibt noch mehr 1.FC Köln Fans im Forum, aber ob unser Weltbild verzerrt ist, können Fans anderer Klubs überhaupt nicht beurteilen. Wenn ich höre, dass unser Bundestrainer nach der Niederlage gegen Frankreich zufrieden war, kann kann ich auch den knappen Klassenerhalt des 1. FC wie einen Sieg feiern.:love:
Ich als FC Mitglied kann dem nur zustimmen.
Mer stonn zo dir FC Kölle 😍
 
Du kannst deinen Job, Dein Land oder deine Frau verlassen, aber niemals Deinen Verein
Liebe kennt eben keine Liga 😂
 
Seh ich nicht ganz so, ist zwar recht extrem aber dadurch auch ganz dicht dran an den Land- und Kreisstraßen in unseren Mittelgebirgen.
Die fahr ich persönlich aber nicht auf Zeit im letzten Drehzahldrittel
 
Motoplex
Oben Unten