Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einige hier wissen ja jetzt, wo Du am Ende Jahres sparen tustgeile Idee, das wäre vielleicht die Lösung. Hauptsache sie bekommt das sooooo nicht mit.
Ich will nicht nur hören...Falls es jemenden interessiert, Wir werden unsere 2022 er Vorfür Tuono mit einen Euro 5 Akra ausstatten .d.h. ab mitte März 2022 wird es möglich sein sowas bei uns probezufahren.
Ja wer will das nichtIch will nicht nur hören...
Sondern zu einem vernünftigen Preis auch kaufen.....
Die Alpine Motosafe sind prima, Windgeräusche stark reduziert, aber unterhalten geht nochHab mir für kommende Saison die alpinsafe mit Filter gekauft, mal schauen ob die genauso gut sind und man sich noch versteht unterm Helm.
Hoffe es taugt. Die Ohropax filtern alles raus, diese dumpfe Stille ist schon angenehmDie Alpine Motosafe sind prima, Windgeräusche stark reduziert, aber unterhalten geht noch
So funktionieren die Alpine nicht. Die Geräuschkulisse ist noch da, nur in wesentlichen Teilen reduziert. Und an der Tanke verstehst Du den Kassierer noch gut, ohne die rauspörkeln zu müssenHoffe es taugt. Die Ohropax filtern alles raus, diese dumpfe Stille ist schon angenehm
Das Thema hatten wir nur zu genüge.Gerade wenn mündliche Kommunikation wichtig ist, gäbe es ja Lösungen. Nicht billig, aber muss man als Arbeitgeber eben wollen.
Die fahren bestimmt alle nach Wacken mit ohrstopselnAlte Menschen Forum das ist!
Falsche Kraftfahrzeuge ihr fahrt!
Wenn es zu laut ist bist du zu alt!
usw.
Also bei mir bei der G 25 Untersuchung alles eiwandfrei ,bloß so langsam schleicht sich die Kurzsichtigkeit einda kommen bestimmt nicht mehr 100 Prozent in der Zentrale an.
Hello
Thanks for your interest, RSV4 products are compatible / homologated also on Tuono.
Selling of these exhausts are momentarily suspended, hope will be unblocked in 7 / 10 about.
Once ready will update our website.