- Motorrad
- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
Putzen hat mit Waschen aber nix zu tun ......und das von jemandem, der eine Zwangstörung zum Putzen hat...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Putzen hat mit Waschen aber nix zu tun ......und das von jemandem, der eine Zwangstörung zum Putzen hat...
Ich Glaub hier haben einige nenn Waschzwang (Schnegge Du bist natĂŒrlich auĂen vor )
Ahwas des hÀngt man an die Frische Luft und gut isch jeden Tag Waschen da sieht man mal wieder
Also mal ehrlich wenn ich nen Tag in der FunktionsunterwÀsche Mopped gefahren bin riecht das nimmer nach Rosen
Und ich denke wenn ich das ein paar Tage hintereinander anziehe, dann mĂŒffelt sicher auch das Innenfutter von der Kombi âŠ
Da ich das nicht waschen kann weil fest vernĂ€htâŠ
In den Dolomiten habe ich Rei in der Tube dabei und wasche abends alles durch FunktionsunterwĂ€sche ist am nĂ€chsten Morgen wieder trockenâŠ
Warst Du nicht der ohne SchlĂŒpfer FahrerOder ne Rasierwasserdusche
Bei dem GeschĂ€ftsmodell sattele ich umWarst Du nicht der ohne SchlĂŒpfer Fahrer
wenn du sowas wie Trockenshampoo o.Ă€. meinst, Finger weg. Die Inhaltstoffe dauerhaft auf der Haut kann ganz ĂŒbel enden. Kann ich nur von abraten!Ich habe mir den Air5 gekauft und werde diesen heuer erstmals verwenden. Da ist es noch schlimmer. Und ich gebe zu, ich habe da auch so meine Bendenken. Ich werde zwar versuchen mit Trockenputzmittel das Teil halbwegs sauber zu halten, aber entgegen den mĂ€nnlichen Regeln werde ich das eventuell grausliche Teil dann wohl nicht anziehen wenn es stinkt wie sau..... schau ma mal....
Vielleicht nicht nach Rosen, aber bestimmt nach Pfefferminz oder Lavendel
Also mal ehrlich wenn ich nen Tag in der FunktionsunterwÀsche Mopped gefahren bin riecht das nimmer nach Rosen
Und ich denke wenn ich das ein paar Tage hintereinander anziehe, dann mĂŒffelt sicher auch das Innenfutter von der Kombi âŠ
Da ich das nicht waschen kann weil fest vernĂ€htâŠ
In den Dolomiten habe ich Rei in der Tube dabei und wasche abends alles durch FunktionsunterwĂ€sche ist am nĂ€chsten Morgen wieder trockenâŠ
nein!Vielleicht nicht nach Rosen, aber bestimmt nach Pfefferminz oder Lavendel
Korrekt. Service Intervall ist alle zwei Jahre.Beschreibung der TechAir Weste:
AirbagWeste Reinigung
Verwenden Sie nur ein mit Wasser angefeuchtetes Tuch, um die Airbag Weste (Stoff- und
Kunststoffteile) zu reinigen. Lösemittel oder chemische Reinigungsmittel dĂŒrfen nicht
verwendet werden, da sie die IntegritÀt des Airbags beeintrÀchtigen können.
Tipp: Bei dem halbjÀhrlichen Service wird die Airbag Weste zerlegt und gewaschen
Wie meinen die das den? Ich dachte alle zwei Jahre soll man die Weste zum Service bringen?