Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir zu Weihnachten die Dainese Smart Jacket bei Polo zu nem mega Kurs geordert.
bin nun bei meinen Recherchen allerdings auf die elektronische Gimoto V-Race 3.0 LED gestoßen und überlege ob die nicht besser ist als die Dainese.
Sie hat einen integrierten LVL2 Rückenprotector und man kann sie selbst zurück setzen.
Hat denn jemand mit dem Teil Erfahrung?
Sieh es positiv. Sie sind nicht vergebens gestorbenBedenke aber, wenn die Smart Jacket von Dainese auch nur ein Kratzer nach einem Sturz hat wird diese von Dainese für Schrott abgestempelt und nicht repariert oder der Airbag ausgetauscht !!
Ich habe 2022, 2 Smart Jacket‘s eliminiert .
Sieh es positiv. Sie sind nicht vergebens gestorben
allerdings auch nicht umsonst...
Besser goht ittIch hab einen integrierten Airbag und find das absolut super. Muss mich nur drum kümmern das ich die Verbindung mittels Klettverschluss herstellen und fertig.
Maßkombi oder Stange von 4SR? Schau dir als alternative mal die Gimoto an.Bei mir haben die Westen das getan was sie sollten, deshalb sehe ich es sportlich.
2023 werde ich ne 4SR Kombi mit Alpinestar Tec-Air-Race fahren.
Für mich als Startfahrer bei Endurance Rennen kommt kein Weste mit Reißleine in Frage.
Aber als Plan B habe ich die Helite Turtle immer noch dabei und Einsatzbereit
Anhang anzeigen 108036
Maßkombi oder Stange von 4SR? Schau dir als alternative mal die Gimoto an.
Und mal ne Frage nebenbei. Wo ist dein Windschild?
Dann musst du ja hier die Ecke rum wohnen…
Ich wollte da auch mal hin, und mir die Kombi anschauen für die kommende Saison.
Du hast also gute Erfahrung gemacht?
Was hast du letztendlich bezahlt? (Gerne auch per PN)
Grüße Tom
Genau das mache ich auch heute. Mit Dem Einteiler davon auf der Rennstrecke und dem Zweiteiler auf der Strasse. Schön zu hören, dass du damit zufrieden bist.Ich bin die gesamte letzte Saison mit der Alpinestars Tech Air 5 unter einer Alpinestars Gp-Tech Kombi gefahren. Kann nix negatives über die Weste sagen. Akkulaufzeit ist klasse, per App kann zwischen Street/Race gewechselt werden und auch das Tracken der gefahrenen Route inkl. Geschwindigkeit und Höhenmeter ist ne coole Spielerei. Trägt auch nicht mehr auf als mein alter Dainese Wave Rückenpanzer. Da die Weste rundrum schützt, ist auch kein Brustprotektor mehr nötig. Bin zufrieden
Mal eine Frage an diejenigen die schon mit Tech Air 10 unterwegs sind:
Habt ihr unter dem Tech Air Suit noch euren sonstigen Unteranzug an oder ersetzt ihr den quasi mit dem Tech Air Suit? Ich hatte bisher eine Race E Weste und einen Unteranzug von Skeed. Vermutlich passen keine zwei Anzüge unter die Kombi, klingt auch beim lesen schon dämlich. Mir gehts vielmehr um die Beine ab Knie abwärts, die sind vom Tech Air Anzug nicht abgedeckt. Mir helfen Unteranzüge auch immer dabei, in die Kombi zu schlüpfen, das wäre dann speziell bei den Beinen ein Thema wenn ich mir den Tech Air Anzug ansehe.
Wie löst ihr das? Strapse? Lange Socken? Gleitgel?
...und das von jemandem, der eine Zwangstörung zum Putzen hat...Ich Glaub hier haben einige nenn Waschzwang (Schnegge Du bist natürlich außen vor )