- Motorrad
- Tuono V4 Factory, Ducati 998 F.E, Italjet 125 Formula
- Modelljahr
- 2021, 2004, 1998
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab keine Probleme damitFrage zur Helite Turtle (nicht die GP-Air !): lässt sich die Weste problemlos mit einem Lederkombi, der einen kleinem Höcker hat, tragen (passt die sich dem Höcker an) ? oder gibt dass eventuell im „Auslöse Fall“ Probleme ?
…nicht nur Fahren, au Laufen und Sitzen und Essen und …aber deswegen hab i nie g‘sehn ob dein Kombi Höcker hatIch fahre nur mit der Weste
Nein den hab ich draußen…nicht nur Fahren, au Laufen und Sitzen und Essen und …aber deswegen hab i nie g‘sehn ob dein Kombi Höcker hat
Danke - dann funzt des mit Höcker
Hast du den Rückenprotektor noch in der Jacke drin ?
Turtle oder Airnest?Geht problemlos mit kleinem Höcker. Und den Protektor kann man auch herausnehmen.
Gruß Ingo #57
Wenn ich Jürgen und Ingo richtig verstanden habe, geht die Helite Turtle mit nem kleinen Höcker - zumindest war das meine Frage.Mom, aus der Turtle kann man den Protektor nicht rausnehmen, das ging nur aus der Airnest.
Und das war nötig bei nem Höcker.
Das war damals das Ergebnis meiner Recherche.
Ist doch die Frage was Du möchtest.Ich hab mir zu Weihnachten die Dainese Smart Jacket bei Polo zu nem mega Kurs geordert.
bin nun bei meinen Recherchen allerdings auf die elektronische Gimoto V-Race 3.0 LED gestoßen und überlege ob die nicht besser ist als die Dainese.
Sie hat einen integrierten LVL2 Rückenprotector und man kann sie selbst zurück setzen.
Hat denn jemand mit dem Teil Erfahrung?
Ich hab den elektronischen Helite-Airbag:Ok ich sehe gerade die Gimoto ist auch für über Kombi…muss man ggf ausprobieren ob das mit dem Buckel geht…wenn ich bei mir denke den Gimoto Buckel über dem Buckel der Schwabenleder
Ok wer lesen kann ist im Vorteil. In der Beschreibung steht aus dem Buckel der Kombi den Schaumstoff entfernen…Selbst neu aktivieren nach Unfall ist sicher besser als Einsenden und monatelang warten…
Da finde ich wieder blöde, dass man diesen Zusatzsender ans Mopped basteln muss um vollen Schutz zu haben…bei mehreren Moppeds …Ich hab den elektronischen Helite-Airbag:
Der ist für Buckel konstruiert.Helite e-GP-Air Racing Weste, 839,00 €
Helite e-GP-AIR Airbag-Weste für die Rennstrecke. Mit elektronischer Auslöseeinheit. Von Helite, einem der führenden Hersteller für tragbare Airbag-Systeme.www.helite.de