Ich hab AngstIch brauche deine Adresse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab AngstIch brauche deine Adresse
Zweiteiler hilft natürlich auch, nix über den Boden schleifen zu müssen.
Ich find Wald nach wie vor echt schlimm. Ich kann mich hinhocken wie ich will, die Suppe läuft irgendwie immer da hin, wo ich sie nicht haben will oder der Vorgang mutiert zu zirkusreifer Akrobatik. Ich erinnere mich auch noch lebhaft an die Radtour an der Elbe, wo ich am Liebsten hocken geblieben wäre, bis mein Partner frische Ersatzklamotten für mich geholt hätte Deswegen gehe ich lieber aufs Klo an der nächsten Tanke, und helfe mir mit viel Klopapier über etwaigen Siff hinweg.
Ich hab ja auch Schwabenleder, der Protektor im Zweiteiler ist auch bis in die Butze runter.Ich trage nur Einteiler... Ich mag das Doppeltgemoppelte am Bauch nicht
In meinem Einteiler ist sogar der Rueckenprotektor eingenäht....
Ich hab wahrscheinlich nicht genug Sport getrieben im LebenOk, das ist übel
Alles eine Frage der Technik .. Ok auch bissl Kraft in den Oberschenkeln um sich zu halten
Aber... Tiere!!1!elf.... Wald ist wenigstens sauber
Ich denk auch gerade nach...Probiere es aus. Ist eh nicht teuer das Teil.Ich musste ein wenig rumprobieren, aber inzwischen muss ich den Kombi nur per Reißverschluss öffnen...Kombi ein wenig im Schrittbereich runter ziehen....einfädeln und wichtig leicht nach vorne beugen und los geht es
dazu noch der threat aus dem r4f: https://www.racing4fun.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=52075
Ich würd noch ein paar Wochen warten und mir dann eine holen. Sehe aber auch das größte Problem mit den Kombis an der Hüfte, weil da einfach nicht genug Platz vorgesehen ist.
Oder die Stangenkombi ist dann sonst überall zu groß..
Ich hab ja auch Schwabenleder, der Protektor im Zweiteiler ist auch bis in die Butze runter.
Ich hab den Zweiteiler eigentlich genau wegen der Problematik geholt, über die wir hier gerade sabbeln. Grundsätzlich hätte ich auch nen Einteiler bevorzugt, aber ich war feig.
Ich hab wahrscheinlich nicht genug Sport getrieben im Leben
Aber... Tiere!!1!elf
Und eigentlich kann Mann, da auch nicht mitredenEndlich mal kein Öl-, Reifen, oder Kettenfred.
Prost.
Wieso nicht? Machen wir doch bei Öl-, Reifen- und Kettefreds auch.Und eigentlich kann Mann, da auch nicht mitreden
Da spricht die erfahrung@Vince, so nen Pissbecher hilft auch, wenn er zu kurz ist und nicht aus der Kombi schaut
Ne bin doch HeimscheißerDa spricht die erfahrung
Des isch lieb von dir aber echt ed nödig, da krieg ich ja ein schlechtes GewissenIch brauche deine Adresse
Du und GewissenDes isch lieb von dir aber echt ed nödig, da krieg ich ja ein schlechtes Gewissen
Doch doch, immer wenn ich austeile, fühle ich mich schlecht...Du und Gewissen
Da glaube ich ja eher wieder an den Weihnachtsmann
Du solltest schon erwähnen das DU Hochsensibel bisch....Doch doch, immer wenn ich austeile, fühle ich mich schlecht...
So 1 sekunde lang
Und ne diva ☝Du solltest schon erwähnen das DU Hochsensibel bisch....