- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Aller schrecklichstUnd ne diva ☝
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aller schrecklichstUnd ne diva ☝
Dann pack auch genug Snickers ein.Aller schrecklichst
Dir ist aber klar, das Diva weiblich ist , willst Du uns damit etwas sagenUnd ne diva ☝
Du hasch auch keinen Schimmer was gendern is.Dir ist aber klar, das Diva weiblich ist , willst Du uns damit etwas sagen
Du willst doch wohl nicht Gendern , dann schicke ich dir den @twister13 auf den Hals.
Das wäre dann übrigens Diva*innenDu hasch auch keinen Schimmer was gendern is.
Ausserdem ist der Artikel von Diva zwar weiblich kann aber auch als Beschreibung für Männer genutzt werden.
Gut, gutHab schon genug mit Tuona zu tun!
Äääähhh…. Nein. Der Plural lautet immer noch Diven.Das wäre dann übrigens Diva*innen
Gut, gut
Wie bei mir, der einzige für mich wahrnehmbare Unterschied: es ist etwas wärmer unter der Kombi.Apropo Airbag: Hab am WE meine neue Tech Air 5 Weste mit dazu passendem Alpinestars Missile Kombi spazieren gefahren.
Muss sagen: da zwickt und zwackt nix inkl. rumturnen auf der Tuono. Passt wie angegossen. Eingewöhnungsphase tendiert gegen 0.
Wenn ich an meine alte Berik-Kombi denke, das hatte schon so einige Sitzungen gedauert, bis die geschmeidig passte.
Bin aktuell mittelschwer begeistert.
Du Fuchs!ich trage die Weste ja bereits seit 2 Jahren ohne Probleme, allerdings konnte man die Nutzung mittlerweile auch riechen
Beim meinem Händler sollte die Reinigung 99,00 und mit kompletter Wartung 250-270 EUR kosten mit einer Wartezeit von 3-4 Wochen.
Habe dann PSI Hubik in Ungarn im Netz gefunden. Sind Alpinerstars zertifiziert und machen diese Arbeiten bei Rennkombis und stellen
auch eigene Kombis her.
Also Weste mal dorthin geschickt. Nach 14 Tagen war sie wieder zurück. Komplett gereinigt, mit Prüfprotokoll und neuestem Softwareupdate.
Ein Kabel vom Magnetschalter zur Anzeige unten wurde ersetzt. Preis für Reinigung und Wartung 57,50 EUR + 13 EUR Versand
Zu diesem Preis wird sie jetzt jedes Saisonende dorthin geschickt.
Danke für den Tipp, übrigens. Inzw. getestet und einige Male in freier Wildbahn verwendet. Top!Probiere es aus. Ist eh nicht teuer das Teil.Ich musste ein wenig rumprobieren, aber inzwischen muss ich den Kombi nur per Reißverschluss öffnen...Kombi ein wenig im Schrittbereich runter ziehen....einfädeln und wichtig leicht nach vorne beugen und los geht es
Kannst du das etwas detaillierter ausführen?Also die "NEUE" Alpinestar Tech 10 ist ein absoluter Schuss in Ofen - ich kann die niemandem Empfehlen -