- Motorrad
- Tuono
- Modelljahr
- 2018
Was ich möchte das gibt es nichtIst doch die Frage was Du möchtest.
Die Dainese Smart Vest ist für über der Kombi und bedingt eben komplette Montur unter der Kombi. Ich würde mich nie darauf verlassen, dass die Weste auslöst und somit niemals ohne Rückenprotektor..ich sehe es als zusätzlichen Schutz.
Wenn Du etwas für unter die Kombi suchst sieht das anders aus, aber Deine Kombi muss eben dafür auch gebaut sein und Strechzonen haben.
Ok ich sehe gerade die Gimoto ist auch für über Kombi…muss man ggf ausprobieren ob das mit dem Buckel geht…wenn ich bei mir denke den Gimoto Buckel über dem Buckel der Schwabenleder
Ok wer lesen kann ist im Vorteil. In der Beschreibung steht aus dem Buckel der Kombi den Schaumstoff entfernen…Selbst neu aktivieren nach Unfall ist sicher besser als Einsenden und monatelang warten…
Ich finde das ganze drüber scheisse…ziehe meine Smart Vest auch ganz selten an
Irgendwann lasse ich mir eine Kombi machen mit integriertem Airbag …
ich hab mir auch den ganzen Thread hier rein gezogen aber bin eben immerhin nicht zu einem Entschluss gekommen.
Dein Überzieh Geschichte finde ich defektiv auch nicht so prall aber unter die Vorhandene Kombi passt auf gar keinen Fall, also bleibt am Ende ohne airbag weiter fahren oder mit drüber leben.
Die Kombi mit integriertem Airbag steht bei mir auch auf dem Wunschzettel aber eben nicht heute oder morgen.