Airbag Systeme! Alles wirklich so gut?

WSC-Neuss Shop
Zweiteiler hilft natürlich auch, nix über den Boden schleifen zu müssen.

Ich trage nur Einteiler... Ich mag das Doppeltgemoppelte am Bauch nicht 🙈
In meinem Einteiler ist sogar der Rueckenprotektor eingenäht....

Ich find Wald nach wie vor echt schlimm. Ich kann mich hinhocken wie ich will, die Suppe läuft irgendwie immer da hin, wo ich sie nicht haben will oder der Vorgang mutiert zu zirkusreifer Akrobatik. Ich erinnere mich auch noch lebhaft an die Radtour an der Elbe, wo ich am Liebsten hocken geblieben wäre, bis mein Partner frische Ersatzklamotten für mich geholt hätte :X3: Deswegen gehe ich lieber aufs Klo an der nächsten Tanke, und helfe mir mit viel Klopapier über etwaigen Siff hinweg.

Ok, das ist übel 🙈
Alles eine Frage der Technik 😇.. Ok auch bissl Kraft in den Oberschenkeln um sich zu halten 😬.... Wald ist wenigstens sauber 🌞
 
Ich trage nur Einteiler... Ich mag das Doppeltgemoppelte am Bauch nicht 🙈
In meinem Einteiler ist sogar der Rueckenprotektor eingenäht....
Ich hab ja auch Schwabenleder, der Protektor im Zweiteiler ist auch bis in die Butze runter.
Ich hab den Zweiteiler eigentlich genau wegen der Problematik geholt, über die wir hier gerade sabbeln. Grundsätzlich hätte ich auch nen Einteiler bevorzugt, aber ich war feig.
Ok, das ist übel 🙈
Alles eine Frage der Technik 😇.. Ok auch bissl Kraft in den Oberschenkeln um sich zu halten 😬
Ich hab wahrscheinlich nicht genug Sport getrieben im Leben 🤪
.... Wald ist wenigstens sauber 🌞
Aber... Tiere!!1!elf
 
Probiere es aus. Ist eh nicht teuer das Teil.Ich musste ein wenig rumprobieren, aber inzwischen muss ich den Kombi nur per Reißverschluss öffnen...Kombi ein wenig im Schrittbereich runter ziehen....einfädeln und wichtig leicht nach vorne beugen und los geht es
Ich denk auch gerade nach...
 
Ich hab ja auch Schwabenleder, der Protektor im Zweiteiler ist auch bis in die Butze runter.
Ich hab den Zweiteiler eigentlich genau wegen der Problematik geholt, über die wir hier gerade sabbeln. Grundsätzlich hätte ich auch nen Einteiler bevorzugt, aber ich war feig.

Ich hab wahrscheinlich nicht genug Sport getrieben im Leben 🤪

Aber... Tiere!!1!elf

Komm zu mir in die Schule 😜... Meine Freundin schafft es auch problemlos....Wir haben uns auch öfters über Techniken ausgetauscht 😇
Gerade in der Corona Zeit mussten wir das ja oft ueben....🙈..

Ja, die Tierchen schaue ich mir auch kritisch an 😬...
 
Endlich werden hier mal die wirklich wichtigen Probleme offen diskutiert mit konstruktiven Vorschlägen. Hut ab. Traut sich nicht Jede/Jeder. 😉👍
 
Motoplex
Oben Unten