Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum TechAir 7x: [...] Eigentlich sonst sehr zufrieden.
Zum Glück nicht, da kann ich keine Erfahrungen teilen. Aber ansonsten ist das ein rundes Teil, vom Sitz in der Kombi über Bedienung usw.Zufrieden mit der Auslösung des Airbag? Hast schon öfter getestet?
/duckundweg/
Die helite ist ein zusätzlicher Schutz, da wird nichts entfernt.Hat jemand zufällig die Helite e Turtle und kann mir sagen ob man den Protektor entfernen kann?
So wie bei den älteren Airnest mit Reißleine?
Ich finde den Protektor in der Weste eher lästig. Und der sitzt nur so fest an Ort und Stelle wie eine Schildkröte unter der Kombi.
Die TechAir 7x hat aber nur einen Level 1 Rückenprotektor. Der TechAir Race hat einen Level 2.Zum TechAir 7x: Da läuft gerade ein Rückruf, Alpinestars Kundenservice agiert unterirdisch. Weder Händler noch Kunden direkt erhalten Rückmeldung, seit etwa 6 Wochen. Mhm. Eigentlich sonst sehr zufrieden.
Ja das hättest du erwähnen sollen.@taucher Ich glaub du hast meine Frage falsch verstanden.
Ich fahre unter der Kombi einen Rückenprotektor. Dieser ist mir lieber als der in der Weste.
Daher möchte ich den in der Weste nicht haben. Wäre ja doppelt gemoppelt.
Daher die Frage ob dieser aus der Weste entfernt werden kann oder fest verbaut ist.
Was ist mit den Prozenten gemeint?ich habe mir eine Gimoto machen lassen mit Airbag Vorbereitung. Der elektronische Gimoto Airbag hat eine Auslösung von 70%, war mir zu wenig, deshalb verwende ich die Kombi mit der Held eVest. Die hat eine Auslösung von über 90%. Für die kälteren Tage kann man die eVest dann auch in einer Textiljackke tragen.
bei der Gimoto kann es sein daß er nur 7 X von 10 auslöst.Was ist mit den Prozenten gemeint?