Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ducati hat ein ganz wunderbares E-Bike Fully.
Wir waren aber grad bei Italienern..Hat KTM auch....
Der schlanke Endtopf hat mit EURO 4 nichts zu tun. Schau dir mal den riesigen Vorschalldämpfer an !!!!!!!!!!!!!!!! Das ist Euro4Der Akra von der R1 sieht tausend mal besser aus, da er nicht so monströs ist und ich finde er ist einer der schönsten Pötte von Akra.
Der für die Aprilia ist einfach zu groß aber nicht hässlich. Ging halt nicht anders dank Euro4.
Ging ja nur um den Endtopf eigentlich. Klar sieht die riesige Waschtrommel kacke aus. Wobei die R1 trotzdem n dezenten schönen Klang hat.Der schlanke Endtopf hat mit EURO 4 nichts zu tun. Schau dir mal den riesigen Vorschalldämpfer an
sorry, da ist mir mein 335d xDrive lieber.....
Und die Motoren sind immer noch weltweit führend.
Ich fahre meinen 1.800 Kilo 3,0 l Diesel mit 6,2 Litern auf 100 km.
Das macht in der Leistungsklasse keiner nach.
Also mein Dreier wird nach wie vor in Dingolfing gebaut.
Deswegen würde ich auch keinen von den X-Modellen kaufen, denn die kommen aus den USA.
Die meisten BMW Mitarbeiter arbeiten noch in Deutschland.
BMW ist ein Deutscher Konzern und dafür wird die Familie Quandt auch weiter sorgen.
Mein Auto ist in Bayern vom Band gelaufen und unterstützt damit auch viele lokale Zulieferer.
Ich finde das ein gutes Gefühl. Und BMW bezahlt noch dazu über dem Durchschnitt.
Bei einem KIA ist vielleicht gerade noch das Design aus Deutscher Hand. Der Rest ist Korea und Japan.
Ja? Du kennst einen 365 PS, 720 Nm 3,0 l Diesel, der weniger als 6,2 l im Schnitt verbraucht?
Na DA bin ich aber mal gespannt.....![]()
Also ich finde es irgendwie dann doch schade, wenn die deutsche Automobilindustrie schlechter gequatscht wird, als sie wirklich ist! Die wirkliche DEUTSCHE Qualität wird nach wie vor immer noch in Deutschland produziert, wie man an VW, Audi, BMW, Mercedes und Porsche sehr schön sehen kann. Dass diese Firmen amerikanische Töchter Brauchen, liegt an solchen Vollpfosten wie Donald J. Trump!
Gottseidank! Was ich so richtig ätzend finde bei fast allen anderen Herstellern ist eben dieser hässliche verrostete und angelaufene Brotkasten.... Aprilia V4 hat halt unten keinen Platz für nen 20 Liter Vorschalldämpfer ...
Ja klar, der V4 lässt da einfach nicht genug Platz, ein Nachteil der Bauart.
Aber ich finde die VSD nicht so schlimm, wenn sie sich harmonisch einfügen wie bei BMW z.B.
Und man kann dadurch halt schöne, schlanke ESD bauen.