Asphalthure hat auch wasIch nenn meine Dreckshure oder geile Sau! Das hängt von der Situation ab und kommt ganz impulsiv ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Asphalthure hat auch wasIch nenn meine Dreckshure oder geile Sau! Das hängt von der Situation ab und kommt ganz impulsiv ...
Da könntest du recht habenNaja @Steve_O , was erwartest du? Es gibt eben keine Alternativen, also verkommt dein schöner Thread zum Spamthread.![]()
Hallo Mario,Hallo Steve_0
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen.
Wie ist der Akra bei dir nun klanglich ?
Im Vergleich zum Serien Auspuff natürlich.
Und würdest du ihn wieder kaufen ?
Grüsse Mario
Ist mir bis jetzt noch nicht bekannt, das es was gibt. Ich mache die Rasten weg und von R&G einen schönen Halter hin.Die Verarbeitung des Originals ist unterirdisch, da stimme ich völlig zu. Allerdings springt das nicht sofort ins Auge. Beim Akrapovic gefällt mir nicht, das ich ihn über die ehemalige Beifahrerfussraste befestigen müsste und damit das offene Heck verliere. Oder gibts mittlerweile die Möglichkeit über die fahrerraste zu gehen?
Klar sieht er so zierlich aus. Wenn die letzten 2 Meter nicht auf dem Bild sind![]()