Das hört sich echt eigenartig an. Hoffen wir das es in natura besser wird.
Schönen Tag
Klingt nur auf dem Handy so daneben. Schon auf nem ordentlichen Fernseher kommt das bei weiiiitem nicht mehr so übel rüber.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hört sich echt eigenartig an. Hoffen wir das es in natura besser wird.
Schönen Tag
Hab 160 ps lieber als um die 200..
Komme aus italien deswegen wirds ein wenig schwieriger auser das angebot wäre unschlagbar da würde sich die weite fahrt lohnen
Haben die einen Aprilia Dashboard aus versehen in einen Daelim Chopper verbaut oder was ist da los ,Das hört sich echt eigenartig an. Hoffen wir das es in natura besser wird.
Schönen Tag
Öööhhhh was war DAS?
Klingt wie ein zugestopfter Rasenmäher mit Schluckauf!
Da verzichte ich gerne auf den ganzen Schnickschnack (vielleicht ausser der Bremse) und ergötze mich an meiner '16er mit dem unschlagbaren Sound.
Die Kleine hab ich vorhin, gewaschen und geölt, in den Winterschlaf gesungen, mit einem warmen Deckchen und auf einem Zentralständer aufgebockt.
Da freue ich mich schon auf die nächste Saison wenn mir so ein Nebelhorn mal begegnet und man das in natura hört.
Ich glaube es fehlen bei solchen Aufnahmen auch grösstenteils die Bassfrequenzen. Man wird sehen (und hören).
hört sich ab 5t an wie ein Furz unter der Bettdecke an
Da spricht die erfahrunghört sich ab 5t an wie ein Furz unter der Bettdecke an
Will langsam umpedingt selber eine gebrauchte rsv4 ab 2011 haben, glaubt ihr werden die preise bis nächsten jahr noch sinken seid dem neuen modell oder besser jetzt schon eine kaufen?
Das sagt meine Frau über furzen unter der bettdecke auch , aber Ich hab mich durchgesetztJa ja meckert ruhig, es ist wie eine Bekannte Politikerin einst sagte "dieses Internet wird sich nicht durchsetzen"
Zu geil, der Vince.Das sagt meine Frau über furzen unter der bettdecke auch , aber Ich hab mich durchgesetzt
Ja ja meckert ruhig, es ist wie eine Bekannte Politikerin einst sagte "dieses Internet wird sich nicht durchsetzen"
Ich hab doch schon geschrieben... ist der Sound einer 16er mit dem RS-GP Dash...
an alle die hier was über den Sound sagen...