Hier mal das Starten des Displays mit anschließender "Soundprobe" --> also wenn die sich in echt so anhört dann bin ich froh ne alte zu haben
und wo ist die soundprobe???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal das Starten des Displays mit anschließender "Soundprobe" --> also wenn die sich in echt so anhört dann bin ich froh ne alte zu haben
Das ist das GP-RS display mit der 16er RSV4...Hier mal das Starten des Displays mit anschließender "Soundprobe" --> also wenn die sich in echt so anhört dann bin ich froh ne alte zu haben
ja genau und somit ist uns der Neid sicherAlso ich finde das Grollen beim Anlassen immer wieder aufregend.
konnte leider den link nicht einstellen, einfach in Facebook die Page öffnen, ist das oberste videound wo ist die soundprobe???
Also ich kann mir die 4-6km Rennstrecke mit den ca. 16 Kurven noch ganz gut merken, brauch da kein Navi dazu
hab vor 4 Wochen eine RSV4 race pack 2015 gekauft.
Jetzt bin ich voller Neid auf die zukünftigen 2017'er Besitzer.
- Ich habe kein M50er Bremszangen für die Landstraße
- kein Kurven ABS, bei meinen vielen Versuchen in der Kurve ne Vollbremsung hinzulegen
- race pack ohne NIX Gabel
- nur halbes ride by wire
- Auspuffklappen direkt im Auspuff, wollte immer schon mal den Topf tauschen und dann ganz laut ohne Klappe und Zulassung fahren
- Tempomat und in der Stadt mit der RSV4, Pit Lane, so'n Mist, bräuchte ich dringend.
- TFT, natürlich mit Joystick bei 280, wie im Moto-game.
- Neue mappings wovon ich nur Race fahre.
- 175ps bei 11k und 121 Nm bei 9k, da kommt mein Zweitbike SD1290 mit knapp 150Nm fast nicht mehr mit.
Spaß beiseite! Ich bin froh die "Alte" in meiner Wunschfarbe schwarzmatt ergattert zu haben. Lediglich zu sehen, dass aktuelle 2016-er RF bei mobile mit unter 17k€ verramscht werden, seh ich nicht gerne. Hätte ich etwas sparen können.
Mag die Neue echt nicht! Die 103db in der Zulassung zzgl. Toleranz würden mir fehlen solange ich das Bike fahre!
Wie bei allem: es besteht kein Kaufzwang . Es sei Dir Deine 15er gegönnt. Weiterhin viel Spaß damit. Jedoch klingt es so an, als ob alle Neuerungen unnötig wären. Was so pauschal natürlich nicht richtig ist.
Das APX Komplett ohne Einbau und MwSt. kostet 4750,-€
https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t43.1792-2/14624011_1109566532445932_8432611348696793088_n.mp4?efg=eyJybHIiOjE1MDAsInJsYSI6MTAyNCwidmVuY29kZV90YWciOiJzdmVfaGQifQ==&rl=1500&vabr=489&oh=0c3445569822aef6570516b48939e319&oe=57FE91EAHier mal das Starten des Displays mit anschließender "Soundprobe" --> also wenn die sich in echt so anhört dann bin ich froh ne alte zu haben