twister13
Ehrenmitglied
Ich denke es ist die Road Anzeige... Was soll sonst die Tempomat-Anzeige und wo ist die Rundenzeit hin?
Ja, da hast Du natürlich Recht! Zu kurz gedacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke es ist die Road Anzeige... Was soll sonst die Tempomat-Anzeige und wo ist die Rundenzeit hin?
Denke eher damit kann man zwei bluetooth headsets koppeln um mit dem sozius zu kommunizieren.
Handy kopplung um anrufe zu sehen oder zu tätigen und Note für Musik
Der display wird auf mehere fahrzeuge verwendet im zukunft, z.b. Touren evtle Caponord nachfolger und da sind evtl sachen wie aktiv fahrwerk und kommunikations systeme vorgesehen , und der cockpit ist einfach darauf vorbereitet,Sehr interessant.
In Bild 1 sieht man in der unteren Leiste ausgegraut noch 2 Helme mit 1 und 2. ausserdem ein Handy das wohl eine Bluetooth Verbindung symbolsieren soll. Und eine Note steht wohl für Musik.
Wenn ich das richtig begreife ist wohl eine individuelle Einstellung für Fahrer 1 und 2 möglich. Ausserdem Bluetooth mit einem Handy und RADIO? Oder was soll die Note? Sound aus dem Auspuff direkt auf die Ohrhörer??
Ich wüsste gerne ob das die Race oder die Road Anzeige ist. Ich hoffe immer noch auf einen animierten analogen Drehzahlmesser.
also das von wg auspuffklappe versteh ich nicht ganz dass das von AP wieder verbaut worden sein soll (ist das definitiv sicher??)Nun, die Wahl besteht zwischen Erdbeerkuchen und Erdbeerkuchen mit Schlagsahne. Muß jeder für sich selbst entscheiden, was ihm besser schmeckt.
Klar ist, dass der neue Auspuff bis 5000 Umin deutlich leiser sein wird. Ab dann geht die Klappe auf und es soll dann so klingen wie bisher. Wir sind wohl alle gespannt.
Nun, die Wahl besteht zwischen Erdbeerkuchen und Erdbeerkuchen mit Schlagsahne. Muß jeder für sich selbst entscheiden, was ihm besser schmeckt.
Klar ist, dass der neue Auspuff bis 5000 Umin deutlich leiser sein wird. Ab dann geht die Klappe auf und es soll dann so klingen wie bisher. Wir sind wohl alle gespannt.
Meine Herren !
Hab meine vor 6 Monaten gekauft (und 5500 km herunter gerissen) und schon ist sie - im Vergleich zum 2017 - aaaaaalt !!
... werd' sie aber trotzdem behalten (sie is mir grad ans Herz gewaxn) und mei Finanzministerin kündigt mich ansonsten ...