Aprilia Euro 4 Modelle 2017

ausschlafen.....langsam aufwachen......kaffee holen.....und die "intermot bilder" anschauen.....mehr brauche ich nicht
DANKE Luka!!

Nur so. Die Bilder sind nicht von mir. Vorsichtshalber ;) Der Link wurde im AF1 Form gepostet.

Gruß
Michael

Ich war heute auch da....! Ich denke das meiste ist gesagt, aber ist jemanden aufgefallen das nun werksseitig so eine Art gb-racingdeckel verbaut sind? Zwar etwas dünner aber drauf war er heute an der rf!

Täusche ich mich oder sind es jetzt Brembozeichen auf den vorderen bremsscheiben?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich war heute auch da....! Ich denke das meiste ist gesagt, aber ist jemanden aufgefallen das nun werksseitig so eine Art gb-racingdeckel verbaut sind? Zwar etwas dünner aber drauf war er heute an der rf!

Ja, das ist eine nette Sache.
Durch den bearbeiteten Motor, fällt bei der Tuono nun auch das Ölschauglas weg und wird durch den Messstab der RSV4 ersetzt.
Der Seitenständer kommt ebenfalls von der RSV4 und die ganzen Decal`s sind jetzt mit Klarlack überzogen
(ausser der RSV4 Bugspoiler) , ist ein Vorteil beim Reinigen / Polieren.
Schade ist allerdings das der USB Port wohl noch immer keine Serie wird.

Laut AP Technik dient nicht nur als schütz, sondern auch als geräuschdämpfer für den Kupplung

Na dit is doch ma wat für misch :D
War gestern auch auf der Intermot, aber da gab's nur noch ein paar Aufkleber auf dem Dash.
Ich mag solche Spielereien ja. Wenn die Hersteller dann noch das Navi direkt integrieren würden, wäre es perfekt. :cool:
Ich finde es gut, auch wenn ich den analogen Drehzahlmesser besser finde.
Tempomat auf 400 Km/h? Dann bin ich aber schnell in Tirol.:ROFLMAO:

Was mich etwas stutzig macht, ist der kleine Joystick auf der Armatur. Wie lange soll das kleine Ding halten?

Sehr interessant.

In Bild 1 sieht man in der unteren Leiste ausgegraut noch 2 Helme mit 1 und 2. ausserdem ein Handy das wohl eine Bluetooth Verbindung symbolsieren soll. Und eine Note steht wohl für Musik.

Wenn ich das richtig begreife ist wohl eine individuelle Einstellung für Fahrer 1 und 2 möglich. Ausserdem Bluetooth mit einem Handy und RADIO? Oder was soll die Note? Sound aus dem Auspuff direkt auf die Ohrhörer?? :ROFLMAO:

Ich wüsste gerne ob das die Race oder die Road Anzeige ist. Ich hoffe immer noch auf einen animierten analogen Drehzahlmesser.

Mir gefällt der "neue" Schaltblitz... Hat was von der RS-GP bzw. Panigale machts vor!

Ich denke es ist die Road Anzeige... Was soll sonst die Tempomat-Anzeige und wo ist die Rundenzeit hin?

Denke eher damit kann man zwei bluetooth headsets koppeln um mit dem sozius zu kommunizieren.
Handy kopplung um anrufe zu sehen oder zu tätigen und Note für Musik

Motoplex
Zurück
Oben