Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich kann die Fotos öffnen
Das geht auch ohne FB-Account, ich hab nämlich auch keinen.Wer sich der amerikanischen Totalüberwachung vulgo Facebook unterwirft ist da klar im Vorteil. Das stimmt!
Apfel eben ... [emoji4]Ok, was mache ich falsch?
Wenn ich auf den Link gehe (iphone) will er mein Facebookaccount oder meine KontoID. Da ich beides nicht habe komm ich nicht weiter.
Apfel eben ... [emoji4]
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Danke für die Bilder.Hier noch ein paar mehr Bilder von der Internet. Nach einigen kommen die Aprilias https://500px.com/gerzic/galleries/bikes
Ja! Wie beschrieben sind jetzt 330er Scheiben in 5mm dicke drauf!Täusche ich mich oder sind es jetzt Brembozeichen auf den vorderen bremsscheiben?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich war heute auch da....! Ich denke das meiste ist gesagt, aber ist jemanden aufgefallen das nun werksseitig so eine Art gb-racingdeckel verbaut sind? Zwar etwas dünner aber drauf war er heute an der rf!
Laut AP Technik dient nicht nur als schütz, sondern auch als geräuschdämpfer für den KupplungIch war heute auch da....! Ich denke das meiste ist gesagt, aber ist jemanden aufgefallen das nun werksseitig so eine Art gb-racingdeckel verbaut sind? Zwar etwas dünner aber drauf war er heute an der rf!