twister13
Ehrenmitglied
Das Problem ist doch gerade, dass die jungen in großer Zahl eben nicht zum wählen gegangen sind. . . . ..
Das wusste ich nicht. Ja, vielleicht hat DAS den Unterschied gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem ist doch gerade, dass die jungen in großer Zahl eben nicht zum wählen gegangen sind. . . . ..
Zurück zu den Katzenaugen. Ich habe noch ne Multistrada mit Euro 4 und Katzenaugen. Die letzteren habe ich als erstes ausgebaut, bin mal gespannt ob das irgendjemandem beim TÜV interessiert. Laut genug ist sie eigentlich noch, auch mit Euro 4, nur hat sie jetzt eine Drehmomentdelle trotz aufwendigem DVT-Motor damit sie die Abgasnormen erfüllt.
Der Tuonomotor müsste bei Euro 4 im Messzyklusbereich dann auch viel magerer abgestimmt werden, ich glaube nicht das er das gerne hat.
Gruss
Armin
Das glaube ich auch - die läuft da schon jetzt zu mager!
Du hast ganz offensichtlich die jungen Briten vergessen ! Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind die zwar dafür in der EU zu bleiben, aber zu blöd, dann auch zum wählen zu gehen aber klar, wählen geht ja nicht über den Tamagocchi durch einfaches "wischen" dazu müsste man ja bei Wind und Wetter raus und in ein Wahllokal gehen. . . . .
107dB bei 5500 r/min! Steht auf meinem Rahmen, Bj. '16. DAS wird es wohl nie mehr geben. Ich glaube ich behalte die Tuono bis ich sterbe. Und noch in diesem Jahr eine weitere zum einlagern!