Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles was ab 2017 angemeldet wird, muss Euro4 einhalten. Egal ob die auch noch für Euro3 ausgelegt sind.
so wird das nicht kommen ... die bekommen wohl NIEMALS alle Euro 3 Moppeds bis Ende 2016 angemeldet ...
und es werden sicher nicht ALLE Euro3 ne Tageszulassung bekommen ... da gibts sicherlich irgendwelche Ausnahmen ...
Grüße
In der Motorrad stand, das der Hersteller noch 10% der 2016 verkauften Mopeds eines Modells in 2017 nach Euro 3 zulassen darf. Wenn die 10% weniger als 100 Stück sind, dann gilt, das noch 100 Mopeds zugelassen werden können.so wird das nicht kommen ... die bekommen wohl NIEMALS alle Euro 3 Moppeds bis Ende 2016 angemeldet ...
und es werden sicher nicht ALLE Euro3 ne Tageszulassung bekommen ... da gibts sicherlich irgendwelche Ausnahmen ...
Grüße
78db, als STANDGERÄUSCH wäre das schon übel, dann ist echt Schluss mit lustig
Hier wird das Standgeräusch mit dem Fahrgeräusch durcheinander geworfen. Im Stand darf das Ding brüllen wie es will es geht um das Fahrgeräusch und da ist der Unterschied Euro 3 und 4 nicht so gross.
Meine Multistrada mit Euro 4 hat laut Brief ein Standgräusch von 100 dB und ein Fahrgeräusch von 77 dB. Die 1100er Tuono mit Euro 3 hat zum Vergleich ein Standgeräusch von 107 dB und ein Fahrgeräusch von 79 dB.
Das Fahrgeräusch wird ja bei der halben Nenndrehzahl gemessen, deshalb gibt es die Klappe, drunter und drüber darf sie dann wieder brüllen. Schlecht wird es nur wenn die Klappen auch noch abgeschafft werden.
Gruss
Armin
Hier wird das Standgeräusch mit dem Fahrgeräusch durcheinander geworfen. Im Stand darf das Ding brüllen wie es will es geht um das Fahrgeräusch und da ist der Unterschied Euro 3 und 4 nicht so gross.
Meine Multistrada mit Euro 4 hat laut Brief ein Standgräusch von 100 dB und ein Fahrgeräusch von 77 dB. Die 1100er Tuono mit Euro 3 hat zum Vergleich ein Standgeräusch von 107 dB und ein Fahrgeräusch von 79 dB.
Das Fahrgeräusch wird ja bei der halben Nenndrehzahl gemessen, deshalb gibt es die Klappe, drunter und drüber darf sie dann wieder brüllen. Schlecht wird es nur wenn die Klappen auch noch abgeschafft werden.
Gruss
Armin
Oh mann Leute, ich hab ehrlich gesagt ein bisschen Angst dass Aprilia 2017 ne neue Tuono bringt die einfach wieder in allem etwas besser ist als die aktuelle.
Hehe, jetzt wo ich mir grade ne neue gekauft hab wäre ich schon etwas angesäuert.