MeisterYoda
fleißig dabei...
Vielleicht kann man dann ja auch die Klappe irgendwann so austricksen das Sie immer auf ist. ;-)
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Ohne Details zu kennen würde ich sagen einfach aushängen. Aber vermutlich ist das zu simpel gedacht und irgendein Sensor nach EURO IV verhindert dann das starten des Motors oder so ein Quatsch.Vielleicht kann man dann ja auch die Klappe irgendwann so austricksen das Sie immer auf ist. ;-)
Zur Klappe von Euro IV Kisten?Zu diesem Thema ist IMO jetzt wirklich alles (-und mehr...) gesagt.....
Finde die Umsetzung des elektronischen Dashboards nicht gut.
Das Gehäuse sieht billig aus und ein wenig farbiger hätte es schon sein können.
Natürlich hat er sie auch mal angeschmissen (fahren durfte ich nicht) und die Euro4 hat, Sound technisch, in den unteren Drehzahlen ihre Spuren hinterlassen. Deutlich leiser! Jedoch geht ab ca. 7000 rpm die klappe auf und die Post geht wie gewohnt ab! Sound ist Top!
Ich begebe mich morgen und übermorgen auf eine ausgiebige Probefahrt mit dem 17er Modell, werde berichten...
Mein ex praktikant darf unsere RSV 4 RF einfahren , damit sie nächste woche zu verfügung steht ,Ich begebe mich morgen und übermorgen auf eine ausgiebige Probefahrt mit dem 17er Modell, werde berichten...
Ich würde die 17er nehmen. Wenn die 2k € zu sehr weh tun, dann kannst Du natürlich auch die 16er nehmen. Auch die 16 Tuono ist ein anderes Kaliber als die Shiver.Bin ich mal gespannt was du zu berichten hast.
Kurz mal zu mir: Bin neu hier im Forum , komme aus dem schönen Schwarzwald und habe vor ein Paar Tagen meine Shiver verkauft. Will mir nun einen 1100er Tunfisch zulegen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich eine 16er oder 17er nehmen soll^^ Preislich würde ich ca. 2k € sparen. Jedoch soll die neue ja Technisch nochmals besser gereift sein: Tempomat, Pit-Tempo, Bessere Wheeliecontrol, Race ABS, Schräglagensensor und Blibber.
Was ist eure Meinung?
Das TFT ist überhaupt nicht meins.............ich mag Zeiger.......Ich kaufe sowas erst wenn ich zwischen verschiedenen Skins wählen kann und dann stell ich halt wieder die Zeigerchen ein............das wäre doch mal was wenn einer die Firmware von dem TFT hackt und das möglich machen würde.
Ich hab noch mein 2016 er vorführer hier und habe ende des monats eine 2017 er als vorführer, nur bin Ich leider 375 KM vom dir entferntGott sei Dank sind Geschmäcker Verschieden Aber ein mögliches Firmware-Update fände ich auch nicht schlecht
Ich werde beide mal Fahren und/oder einer von euch Postet seine Erfahrung mit den beiden Modellen. Mir fehlen halt die Kilometer auf der alten Version um ein Gutes Urteil zu fällen.