Aprilia Euro 4 Modelle 2017

Hm ... jeder clevere Mensch auf dieser Erde weiß, dass man keine 17.500 für eine 2016er RSV4 RF mehr zahlt.
Das war selbst vor einem Jahr nicht so.
Ausnahmen mag es natürlich geben und in Kombination mit ultra-besonderem & außergewöhnlichem Service mag der Preis gerechtfertigt sein.
 
Ein Argument für mich wäre die Wheeliecontrolle. Nachdem ich meine Tuono 2011 nicht mehr kalibrieren konnte - aber Aprilia mir noch nicht die Freude an der Tuono nehmen konnte - habe ich eine neue Factory zugelegt. Bin eigentlich begeistert, aber von der Wheelie Kontrolle total enttäuscht. Die regelt nicht mehr die Höhe (steigt immer gleich hoch ca, 10 cm) aber die Länge, soll unterschiedlich sein. Das ist die Antwort von Aprilia-CH, laut meinem Apriliahändler. Ich nehme an, dass 16Modell steigt noch richtig, so wie ich mir das wünschte.
 
Ein Argument für mich wäre die Wheeliecontrolle. Nachdem ich meine Tuono 2011 nicht mehr kalibrieren konnte - aber Aprilia mir noch nicht die Freude an der Tuono nehmen konnte - habe ich eine neue Factory zugelegt. Bin eigentlich begeistert, aber von der Wheelie Kontrolle total enttäuscht. Die regelt nicht mehr die Höhe (steigt immer gleich hoch ca, 10 cm) aber die Länge, soll unterschiedlich sein. Das ist die Antwort von Aprilia-CH, laut meinem Apriliahändler. Ich nehme an, dass 16Modell steigt noch richtig, so wie ich mir das wünschte.
Einfach ausschalten und mit der rechten Hand kontrollieren;)
 
Servus ! Habe eine 2017er RSV4 RF also Euro4 Modell. Habe das Problem das das Vorderrad nicht steigen will. Habe alles auf Stufe 1 aber das Bike will nicht steigen. Wie kann ich die awc ausschalten ? Laut den Testberichten müsste das Bike es bis zu einer bestimmten höhe zulassen. Auch die Gasannahme könnte etwas giftiger sein :) Ist auf Track gestellt der Modus. Grüsse
 
Servus ! Habe eine 2017er RSV4 RF also Euro4 Modell. Habe das Problem das das Vorderrad nicht steigen will. Habe alles auf Stufe 1 aber das Bike will nicht steigen. Wie kann ich die awc ausschalten ? Laut den Testberichten müsste das Bike es bis zu einer bestimmten höhe zulassen. Auch die Gasannahme könnte etwas giftiger sein :) Ist auf Track gestellt der Modus. Grüsse
Kettenblatt hinten grösser machen. Habe gerade von 42 auf 44 erweitert. Neues Mopped, giftige Gasannahme und die Wheelieneigung steigt ebenso, auch wenn ich das noch nicht testen konnte.

Ansonsten beherzt Gas geben, bis zum Anschlag, dann kommt sie schon.
 
Kettenblatt hinten grösser machen. Habe gerade von 42 auf 44 erweitert. Neues Mopped, giftige Gasannahme und die Wheelieneigung steigt ebenso, auch wenn ich das noch nicht testen konnte.

Ansonsten beherzt Gas geben, bis zum Anschlag, dann kommt sie schon.
Habe die Übersetzung bereits geändert. Vorne 1 Zahn weniger und hinten auch um 3 Zähne mehr auf 44 Zähne...Das Bike will auch steigen...elektronik regelt schön brav :)
 
Habe die Übersetzung bereits geändert. Vorne 1 Zahn weniger und hinten auch um 3 Zähne mehr auf 44 Zähne...Das Bike will auch steigen...elektronik regelt schön brav :)
Vorne 1 Zahn weniger und hinten 3! mehr???:X3: Ernsthaft??

Ich überlege ernsthaft ob ich hinten von 2 auf nur 1 Zahn mehr umsteigen soll (43).

Überschlagsmässig hast Du eine 15% kürzere Übersetzung! Das is ne Menge.
 
Top ... 9.11 uhr problem ... 1h später alles gelöst. :-/

Nein das Problem ist noch nicht gelöst. Wie gesagt es ist so das die Elektronik das Vorderrad unten hält und nicht steigen lässt. Greift sofort ein. AWC ist aber auf Stufe 1. Daher wollte ich eigentlich nur wissen ob jemand weiss wie man die AWC ausschaltet. Es wäre nett wenn einfach nur jemand der das liest, und der auch weiss wie man die AWC beim 2017er Modell ausschaltet, mir das kurz schreibt und erklärt. Vielen Dank im voraus.
 
Vorne 1 Zahn weniger und hinten 3! mehr???:X3: Ernsthaft??

Ich überlege ernsthaft ob ich hinten von 2 auf nur 1 Zahn mehr umsteigen soll (43).

Überschlagsmässig hast Du eine 15% kürzere Übersetzung! Das is ne Menge.


Da die Aprilia Serie sehr lang übersetzt ist, habe ich mich für die genannte Übersetzung entschieden da ich auch auf der Rennstrecke unterwegs bin. Ich habe das für mich gemacht, sollte keine Aufforderung an andere werden, das gleiche tun zu müssen oder ähnliches. Ich bin auch so nicht der einzige der diese Übersetzung fährt.
 
Top ... 9.11 uhr problem ... 1h später alles gelöst. :-/

Nein das Problem ist noch nicht gelöst. Wie gesagt es ist so das die Elektronik das Vorderrad unten hält und nicht steigen lässt. Greift sofort ein. AWC ist aber auf Stufe 1. Daher wollte ich eigentlich nur wissen ob jemand weiss wie man die AWC ausschaltet. Es wäre nett wenn einfach nur jemand der das liest, und der auch weiss wie man die AWC beim 2017er Modell ausschaltet, mir das kurz schreibt und erklärt. Vielen Dank im voraus.

Knopf lange halten.
 
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