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Bin heilfroh zu Aprilia gewechselt zu sein und nun so etwas besonderes wie die V4 zu fahren!
Danke dir, soll heißen das ich mich mit einer zerkratzten Verkleidung abfinden muss. Denke das kann in dieser Preisklasse nicht sein. Werde mich heute mal mit meinem Händler drüber unterhalten.
Eins noch, hat jemand den USB Port an dem 17 model gefunden? Ist ja auch Euro 4 Vorschrift...
Also wenn Du die Aufkleber abziehst darfst Du Dich doch auch nicht über Kratzer darunter beschweren.
Irgendwer hatte das hier auch schon weil ihm die Farbe der Aufkleber und hat es dann nachlackieren lassen.
Der USB Port Anschluss wir vermutlich links unter der Abdeckung liegen. War er jedenfall bei den '16er Modellen.
Kann es nicht auch sein dass der Lack angeschliffen wurde um eine bessere Haltbarkeit der Aufkleber zu gewährleisten? (Bin kein Fachmann im lackieren, also bitte kein Shitstorm,) ist nur so eine Überlegung. Wenn die das nicht ohne Lackpickel hinbekommen haben die aber mit jeder Lackierung viel zu tun.@twister13 ...ich war das...habe die großen grünen Aufkleber ( 17er RF ) beidseitig auf der Bugverkleidung von meinem Händler entfernen lassen, um diese durch Aprilia-Racing-Aufkleber zu ersetzen...und es kamen mehrere "Schleifpapierspuren" zum Vorschein...hier wurden anscheinend Lack-Pickel weggeschliffen und dann die Aufkleber aufgebracht ( ohne erneute Lackierung )...geht gar nicht ...mein Händler hat das geregelt ...und wenn man sehr sensible Fingerspitzen hat, so kann man die Schleifspuren unter dem Aufkleber erfühlen...und das darf dann für ein so teures Mopped auf keinen Fall sein...
ne sonst kleben die ha schlechter. brauchst ne glatte oberflächeKann es nicht auch sein dass der Lack angeschliffen wurde um eine bessere Haltbarkeit der Aufkleber zu gewährleisten? (Bin kein Fachmann im lackieren, also bitte kein Shitstorm,) ist nur so eine Überlegung. Wenn die das nicht ohne Lackpickel hinbekommen haben die aber mit jeder Lackierung viel zu tun.
Wir haben noch eine Nagelneue RSV4 RF 2016 an Lager, die findest du hier https://www.wsc-neuss.info/mobile-de/Ich möchte mir gerne eine RSV4 RR zulegen, gerne auch ein neues Modell.
Jetzt mach ich mir jedoch Gedanken, ob es eher Sinn macht eine 17er zu holen auf Euro4 , oder doch noch eine Euro 3 ...
Kann mir da vielleicht auf die Sprünge helfen ?
Hat wer nen Ähnlichen Schritt gemacht und kann es ein wenig begründen ?
NeinKann man eine RSV4 RR mit gleichem bj der Tuono gleichsetzen ?
KeineWie siehts denn mit den angesprochenen Krankheiten aus, bei 16er und 17er Modellen ?
Das kannst du machen wie das Geld verfügbar ist.Bei der 16er soll ja zB auch die Gasannahme eher ruppig sein, oder wurde das durch ein Update behoben ?
Notfalls könnte ich auch einige Scheine sparen und mir ein 16er Modell kaufen, die zumindest schon eingefahren ist und wohl keine macken hat XD
Ich denke aus den 320er Scheiben kann man aber auch was machen mit überschaubarem Aufwand. Und dann hängt es ja noch von seiner Fahrweise ab, ob er das ueberhaupt braucht. Die Kinderkrankheiten bei der 17er halte ich derzeit für übler.