Tzeteleis
kommt öfter vorbei...
Danke ! Hatte ich Probiert und hat leider nicht geklappt. Teste es nachher nochmals. Mein Händler hab ich heute durch den Brückentag nicht erreicht, daher dachte ich schreibe hier.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke ! Hatte ich Probiert und hat leider nicht geklappt. Teste es nachher nochmals. Mein Händler hab ich heute durch den Brückentag nicht erreicht, daher dachte ich schreibe hier.
Er wollte die AWC deaktivieren. Nicht die TraktionskontrolleHALLO
TRAKTIONSKONTROLLE deaktivieren md.2017
Mit Zeigefinger die Minustaste drücken bis der niederigste wert(1)erscheint im Display.Danach selbige Taste gedrückt halten bis ein Waagerechter Strich erscheint.Ab nun ist die Traktionskontrolle deaktiviert.
Er wollte die AWC deaktivieren. Nicht die Traktionskontrolle
Also im 17er Handbuch steht es nicht explizit beschrieben wie es geht, nur das es möglich ist. Versuch doch mal bitte die AWC Einstellung direkt über das Menü "aPRC Einstellungen" zu ändern. Das sollte funktionieren.
Gruß, Rene
Hi und sorry falls ich hier total falsch bin aber kenn mich in so Foren nicht aus.Hi Habe natürlich ein Handbuch mit dazu bekommen. Habe dort aber nichts gefunden.
Da die maschinen weltweit verkauft werden, ist In der Lieferumfang vom jeden neuen Aprilia 2 Bedienungsanleitungen im mehere sprachen vom Englisch bis Swahili , irgindwo dadrin ist auch DeutschHi und sorry falls ich hier total falsch bin aber kenn mich in so Foren nicht aus.
Habe seit gestern eine Tuono 2018 und die beigefügte Bedienungsanleitung ist für en A... . Hat vielleicht einer die Bedienungsanleitung als pdf vorliegen - Deutsch. ?
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Besten Dank vorab
Ja schau her mein Händler des Vertrauen auch online einer der schnellsten ;-) Besten Dank Vince ! Habe das Handbuch natürlich gefunden....nur leider ist es sehr klein und sachen zu finden nicht so einfach. Daher wäre halt pdf super....allein wegen der Suchfunktion.Da die maschinen weltweit verkauft werden, ist In der Lieferumfang vom jeden neuen Aprilia 2 Bedienungsanleitungen im mehere sprachen vom Englisch bis Swahili , irgindwo dadrin ist auch Deutsch
sonst in der tat , premium mitglied werden,
Und genau da hilft die Mitgliedschaft als Premium Mitglied!Ja schau her mein Händler des Vertrauen auch online einer der schnellsten ;-) Besten Dank Vince ! Habe das Handbuch natürlich gefunden....nur leider ist es sehr klein und sachen zu finden nicht so einfach. Daher wäre halt pdf super....allein wegen der Suchfunktion.
Hi und sorry falls ich hier total falsch bin aber kenn mich in so Foren nicht aus.
Habe seit gestern eine Tuono 2018 und die beigefügte Bedienungsanleitung ist für en A... . Hat vielleicht einer die Bedienungsanleitung als pdf vorliegen - Deutsch. ?
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Besten Dank vorab
bei mir kommt nur html code!Genial Jenze. hat gefunzt.
Besten Dank