Aprilia RSV4 RF RR Multimedia Platform AMP ECU

ph1l

gehört zum Inventar
Premium Mitglied

Anhänge

• 15139305_1158636680850637_470042277_n.jpg
    15139305_1158636680850637_470042277_n.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 41
noch nicht getestet.. batterie ist noch nicht angeklemmt.. aber ich vermute (da bei den APRC Versionen immer so ein Steuergerät verbaut ist) das es notwendig ist.

Ich bin mir nicht 100% sicher ob man das Steuergerät braucht. Mein Händler sagte, es sei wohl notwendig für die Wegfahrsperre und das Motorrad startet nicht ohne. Meine startet ohne da SST ECU ;)

Wäre aber gut wenn hier jemand mal Licht ins Dunkle bringt :rolleyes:

Das sollte mit der Wegfahrsperre an sich gar nichts zu tun haben, eher mit der Traktionskontrolle. Daher frage ich. Weil diese V4 Multimedia App brauche ich eigentlich nicht. Außerdem ist da keine einzige Strecke hinterlegt auf der ich fahre.. Misano/Mugello evtl aber nix in Deutschland.. Glaube nicht einmal Brünn.. Also was will ich damit..Will mir außerdem kein Handy auf der Karre montieren.. Habe nen GPS Laptimer von Starlane und gut ist.

ECU lasse ich eh noch auf Superstock flashen von Gabro.

Musste ich mir an der 1100 Tuono ja extra zu kaufen.
Also kann raus.
Verfolg mal das Kabel, wenn es so wie bei mir ist, kannst du es auch entfernen, da es mit Zwischensteckern angeschlossen wurde.

Jo danke für den Tipp, bekomm nur leider meinen Tank nicht ab weil die verpresste Mutter im Heckrahmen durchdreht.. Leider hat das Werk oder der Händler die Schraube angezogen wie ein Depp.. Naja mir egal, sollen sie richtigen beim Kundendienst.

Nietmuttern lassen sich meistens mind. 1x nachziehen, wenn lose. Kann jede Schlosserei mit Einnietmutternzange.

Der Tank muss für das Modul nicht hoch, jedenfalls bei der Tuono nicht. Der Stecker ist im Kühlerbereich.
Wenn ich gleich an der Garage bin, mache ich mal ein Bild.

mobile.24iqub4.jpg

Bei mir ist es der Stecker hinter dem Kühlerlüfter in Fahrtrichtung links. Der Superseal mit der gelben Dichtung.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ph1l,
die Daten von Brünn habe ich Aprilia gesendet. Wenn wir Glück haben ist es vielleicht im Jahr 2017 die Strecke
dabei.
Grüße Pipi

Top hab meine ECU aber verkauft ;) Gibt einfach zu wenig Entwicklungen in der Geschichte bei aprilia.

Motoplex
Zurück
Oben