.........Wird man ja sagen dürfen ohne gleich als fett betitelt zu werden
......
Entschuldige, aber ich hab Dich persönlich in
keinem Wort als fett bezeichnet.
Das hast Du selbst rein interpretiert.
Würde ich mir auch nicht anmaßen, da ich Dich weder kenne, noch wir uns jemals begegnet sind,
kann, will und würde auch nie ein solche Aussage tätigen.
Meine erste Aussage bezog sich ausschließlich auf die Gewichtsangabe des Mopeds mit 175kg.
Dazu klingen die Marketingaussagen mit
"Leichtbau und kompakte Maße machen den Motor nicht nur spritzig....,"
wie Hohn.
Das Gewicht des Mopeds lässt sich nur damit begründen, daß das Model auf A2-Tauglichkeit getrimmt wurde!
Die F 450GS ist weder Fisch noch Fleisch!
Für nen ernstzunehmenden Geländehobel zu schwer und für ein Reisemoped zu schwach..
Hat alles Georgslicht schon aufgezählt..
Das BMW es anders könnte, wenn Sie nur wollten, haben Sie schon mal beweisen,
nämlich damals mit der G450X.
Mein zweiter Satz bezog sich zugegebenermaßen,
auf meinen rein persönlichen, natürlich subjektiven Eindruck von GS-Fahrern,
deswegen hab ich das etwas ketzerisch formuliert.
Für mich gefühlt, hat da fast jeder Fahrer selbst genau so viel Übergewicht, wie das Moped das er fährt!
Bonsai ist da ne Ausnahme!
Das hat aber mit Dir rein gar nichts zu tun oder bist Du im Besitz einer GS?
Meines Wissens nicht und willst es auch nicht werden.
Also nix für ungut!
Du hast das einfach auch nur rein interpretiert.
Das ganze Marketinggedöns um die Karre ist maximal übertrieben.
Nachher in Wirklichkeit sieht's dann so aus wie im folgenden Cartoon:
Wenn ich mich in diese Richtung umschauen würde,
würde ich es mach wie von Dir erwähnt!
Es ginge in Richtung Ténéré 700, ne 750er Transalp oder 800 V-Strom oder anderes...