Bodis GP1 Sound

Ohne DB eater hat der Topf einen Hammer Sound! Hat den jemand schon auf dem Prüfstand gehabt, mit und ohne Eater??

hab an meiner auch den GP1 montiert. Die Sache ist abgestimmt auf dem Prüfstand, 171 Ponnys am Rad (ohne Killer), ohne Killer allerdings nicht fahrbar auf deutschen Straßen. Werde mich in nächster Zeit mal um den Killer kümmern, die Verjüngung auf ca. 1cm Durchmesser ist einfach zu krass ! Damit wird die Bella einfach nur zugeschnürt !

Servus,
würde gerne meinen GP1 verkaufen, wenn interesse hast, kannst mich ja anschreiben, und ja ich hab auch die passenden eater dafür, einen 38iger und einen 40iger.

So nach einer neuen Messung beim TÜV Hessen jetzt die bittere Wahrheit!
Es waren genau 115,1 db mit dem 40iger Eater und dem gang drin.
Das fand ich schon verdammt krass und der Tüvprüfer sagte ich wäre nicht ganz dicht und die Polizei würde das schon regeln!
Naja mal abwarten.

Gruß Sascha

Ach ja im Stand ohne Gang waren es aber auch so 109,5 db!!!

Ohne Eater ist schon waghalsig!
Der erste Blick vom Schnittlauch ging in Richtung Auspuff. War da was drin, waren Sie schon zufrieden.

hat noch jmd einen 40er Eater rumliegen und möchte ihn gegen einen Obolus meinerseits veräußern?

Basti

manche sagen so, andere so. mal sehen was papa sagt, bzw. der prüfstand.sonst muss man den killer raus machen oder den größeren holen^^

Bei mir lief der, abgesehen von einer Ausfahrt in den Thüringer Wald die ganze Zeit ohne eater. ;-)

Motoplex
Zurück
Oben