Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu PiPo Zeiten gebe ich dir recht, ging mir auch so. Heute machst du einen Fehler, schon der Power RS war sehr gut und heute der GP und genial ist der Cup2, allerdings alles keine Schnäppchen mehr.So hat jeder von uns so seine Marke, mit der er seine Erfahrung gemacht hat.
Bei mir ist es Michelin. Die kaufe ich einfach nicht mehr. Egal was da in Tests dabei raus kommt.
Wenn man vorne sitzen darf ist doch alles gut.
Hmm....Braucht es noch mehr Nässegrip als bei den aktuellen Tourensportler??....
und ja ohne Spass würde ich in meinem Alter diesen Scheiss nicht auf mich nehmen...15 Stunden im Sprinter einfach![]()
JA ....ich will!Also wenn ich das richtig lese Patrick,
dann willst du eigentlich einen tourentauglichen Sportreifen.
Da sind wir schon zweiAlso wenn ich das richtig lese Patrick,
Nach dem Marketing von Conti für den Road Attack 4 scheinen sie genau darauf abzuzielen... Ich denke auch dass das viele Biker ansprechen wird!Ich will also einen SPORTLICHEREN-Tourensport-Reifen mit guter Laufleistung.
Interessant wird es, wenn du das Spinnendiagramm für den CRA3 raus kramst.Aus dem Spinnendiagramm für den RA4
Ich denke mal er hat den S22 noch nicht getestet...Also wenn ich das richtig lese Patrick,
Der oder der S21 mit 2mm mehr Profil wäre mein idealer ReifenIch denke mal er hat den S22 noch nicht getestet...![]()
Du hast recht, der M9RR ist sogar noch schlechter bei Kalt-Nass-Glatt wie der M7RR.......und ich habe den M7 mit dem CRA3 in meinem Beispiel verglichen!Der M9 ist bei kalten Strassen unberechenbar, unberechenbarer als alles was ich vorher gefahren bin. Selbst der BT003 Street Und Supercorsa hatte im Winter weniger Rutscher. Den Reifen mit deinem RA3 zu vergleichen bei 10°C und vielleicht noch kälteren Strassen ist nicht "fair".
Wenn ich mir das Profil vom RA4 anschaue, dann kann es sein, das der Wunsch auf bessere Vorderradführung unter Druck verbessert worden sein könnte. Nachteil für mich war bisher, das der RA3 zu schnell auf der Kante war. Ich werde mir den dann im nächsten Jahr mal anschauen. Dann sehen wir weiter.
Doch habe ich....."das Selbe in Grün" würde ich verkürzt sagen.Ich denke mal er hat den S22 noch nicht getestet...![]()
Kann ich leider für mich nicht bestätigen, das mit einem Tourensportler doppelt so hohe Laufleistungen möglich sind.Wenn auf einem meiner Mopeds der CRA3 HR 5000Km hält, ist ein Sportreifen schon ab 2500km kritisch und die Lust auf eine Rennleitungs-Kontrolle schon sehr gering.
Ich möchte ergänzen:Bei sportlicher Fahrweise schmilzt der Laufleistungsvorteil gegenüber der Sportreifen auf ein recht bescheidenes Maß zusammen.
Exakt!Kann ich leider für mich nicht bestätigen, das mit einem Tourensportler doppelt so hohe Laufleistungen möglich sind.
Ich stelle immer wieder fest, das ein Tourensportler nur Laufleistung bringt, wenn man ihn nur Tourenmäßig fordert.
Bei sportlicher Fahrweise schmilzt der Laufleistungsvorteil gegenüber der Sportreifen auf ein recht bescheidenes Maß zusammen.