CONTINENTAL SPORTATTACK 4

WSC-Neuss Shop
Hier geht´s ja eigentlich um den Conti Sport Attack 4 sehe Ich das richtig.. :unsure:
aber schon Interessant was ihr so über die Mitas Berichtet (y) 🏍️
 
Grip habe ich noch nicht am "Limit" getestet, dafür war es einfach zu kalt und vor allem nass.
Gerade da spürt man doch das Limit sehr schnell. :unsure:
Der "ohne Evo" hat mich jedenfalls nicht überzeugt. Er ist der Leistung einer V4 Tuono nicht gewachsen.
Bei guten Bedingungen kann man es damit schon ordentlich fliegen lassen, wenn man erst einmal weiß, wo das Limit ist. Es geht aber definitiv besser.
Dem EV gebe ich jetzt noch eine Chance, weil der Preis einfach so unwiderstehlich ist...
 
So Kurzes Feedback, der Conti Sport Attack ist ganz gut, fängt aber recht schnell hinten an zu schmieren, ich denke ich werd den im Winter fahren, da er schnell auf Temperatur kommt. Laufleistung bei mir: 1700km danach war er an den Flanken blank XD
 
Motoplex
Oben Unten