Sanpp9988:
Mein Beileid, so vergrault man Kunden, und dann jammern gerade diese Händler das sie keine Neukunden mehr bekommen.
Meiner Meinung läuft das Geschäft heute nur noch über perfekten Service, und dafür bezahle ich auch gerne ein paar Euro mehr, wenn ich mich bei meinem Händler gut aufgehoben und beraten fühle.
Als ich meine Benelli noch hatte war das Maniac Motors, und der hat es auch verstanden. Der hat immer geholfen wenn es nötig war, auch Nachts, und an Sonn und Feiertagen. Das weiß die Benelligemeinde, und deshalb kommen die Leute aus ganz Deutschland und Österreich nach Nürnberg. So macht man das. Kundenservice gepaart mit Kompetenz. Über manche Händler kann man sich nur wundern!
Ähnlich scheint es mir bei 'WSC zu sein, ich überlege ob ich die 400 km Anfahrt nicht doch in Kauf nehme wenn ich zum Service muss.
Grüße Gerd
liegt warscheinlich auch daran da der händler bei dem meine steht stark "KTM lastig" ist!
mir wurde hier aus der region ein Aprilia Händler empfohlen, aus Gifhorn, das nächste mal fahre ich direkt dort hin!