Der Radel Fred

Kann man pauschal nicht beantworten… kommt auch auf das Produkt an.

Z.B. milkit fülle ich nach 2-3 Wochen (nach „Erstbefüllung“) ca. 60 ml nach - mit den speziellen Ventilen und der Spritze geht das ruckzuck (ohne Demontage der Reifen), davor/dabei checkt man wieviel Flüssigkeit im Reifen noch „rumschwappt“, drückt die wieder rein und füllt gegebenenfalls nach… das wars dann auch.

Werde den Check Anfang Saison 26 wiederholen. Hatte davor Finish Line und Schwalbe (hat mir nicht so getaugt), mit Milkit also noch keine Langzeiterfahrung, aber das Prozedere ist sehr einfach.

Die Milch muss vor Anwendung auch nicht geschüttelt werden, nach 2 Monaten sah die Milch im Reifen noch frisch aus und bleibt in der Flasche 5 Jahre haltbar.

Einen Defekt hatte ich, dabei hat’s die VR Felge an der Flanke irreparabel eingedrückt (+Achter / Felge am Arsch), die Milch hat’s sehr schnell abgedichtet, konnte damit noch Heim rollen und Luft war erst am nächsten Tag draußen.

Nach der ersten Woche Arbeit im Sitzen schreit der Körper nach Bewegung. 170km auf zwei Tage sind es geworden. 4 Wochen Daueraction auf der Triple haben den Körper ganz schön umprogrammiert

20250824_104508.webp20250824_104646.webp20250818_060223.webp

Motoplex
Zurück
Oben