kneesliding
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 1100 E5
- Modelljahr
- 2021
Luft gibt mehr Pop...
Das ist auch der Megneg air can....
Das ist auch der Megneg air can....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das unterschreib ich so nicht, gerade inner höheren Gewichtsklasseder Luftdämpfer reicht und der tropft seltener den Teppich im Wohnzimmer voll
Das frage ich mich auch. Zur Not gibt es doch mittlerweile auch ein vollelektronisches Öhlinsgabel-Dämpfer-Kit. Aber beim MTB vertraue meinen Erfahrungen mit den entsprechenden PSI-Werten. Aber Spaß bringen solche Gimmicks bestimmt. Der Spieltrieb ist halt ungebrochen bei uns Männern Alles ist erlaubt was Spaß macht. Ob alles Sinn macht muss jeder selbst wissen.Warum brauchst dann n shockwiz zum abstimmen?
Lenker gut festhalten, wenn dich SUV's oder LKW überholen. Die Felgen bieten Seitenwind viel Angriffsfläche... und natürlich viel Spaß damit
Lenker gut festhalten, wenn dich SUV's oder LKW überholen. Die Felgen bieten Seitenwind viel Angriffsfläche... und natürlich viel Spaß damit
Bin gestern auch mal 40km gefahren
Anhang anzeigen 93985
Ein sehr entspanntes fahren Sonja - darfst gerne mal probe fahren, wenn ihr mal in der Nähe seid!Boah Uli, das hat was von Chopper Fahrer
Wenn Sonja das macht, verschenk ich alle ihre Räder und kauf für sie deins ab.Ein sehr entspanntes fahren Sonja - darfst gerne mal probe fahren, wenn ihr mal in der Nähe seid!