der Blinde
wohnt im Forum...
- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 2018
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum hast Du noch so eins gekauft? Du hast doch schon ein Fattie. Oder ist das neue fĂŒr Deine Frau?So Steuersatz ist drin, Kleinteile und Ausfallenden sind auch gekommen.
Also gleich das Rolling Chassis zusammen gesteckt
Anhang anzeigen 112828Anhang anzeigen 112829Anhang anzeigen 112830
Weil ich zu nem 2300⏠Rahmen fĂŒr 55,55⏠nicht nein sagen konnteWarum hast Du noch so eins gekauft? Du hast doch schon ein Fattie. Oder ist das neue fĂŒr Deine Frau?
55,55 Euro, aus einer Konkursmasse oder wie geht so was mit dem Preis? Da hĂ€tte ich auch zugeschlagen...... ;-)Weil ich zu nem 2300⏠Rahmen fĂŒr 55,55⏠nicht nein sagen konnte
Ist auch nicht fĂŒr meine Frau, auch wenn ich bereits 3 Dickerchen habe
War scheinbar ein Preisfehler55,55 Euro, aus einer Konkursmasse oder wie geht so was mit dem Preis? Da hÀtte ich auch zugeschlagen...... ;-)
Richtig erkannt, ich habe einfach zuviel BeharrungskrĂ€fte an Bord.Ralph musste fĂŒr die 660ger das Leistungsgewicht anpassen
âDuckundwechâ
So, das lief heute wie am SchnĂŒrchen. Musste mit dem Slider noch 4mm vor da sonst die Kette im höchsten Gang an der Slider Schraube schrabbelt.
Kette noch entfettet um mal das Squirt Lube zu probieren.
Erste Proberunde durchs Dorf ist erledigt
Ich sag mal fĂŒr 55,55⏠invest + Kleinteile kann sich die Kiste sehen lassen
Am Tagesende tatsĂ€chlich auch noch ne Runde mit der Tuono gedreht als I-TĂŒpfelchen
Anhang anzeigen 113125
ToDo fĂŒr die Woche
- Intend Adapter fĂŒr vorne und die 203er Scheibe rein spaxxen
- das 27,5x4.5 Setup mal rein hÀngen
ToDo fĂŒr wenn man mal Lust hat
- hintere Hope Leitung kĂŒrzen
- vordere Hope Leitung ersetzen weil zu kurz
- Trek Leitungs-Klipse besorgen, heute musste Kabelbinder herhalten