@twister13 Wenn du nen Bruch hast sieht man das Metall dann auch im Bild
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub‘s Dir. Ich dachte nur die Intensität eines Röntgengerätes für Tiere ist vielleicht nicht hoch genug um Metall zu durchdringen.@twister13 Wenn du nen Bruch hast sieht man das Metall dann auch im Bild
Du bist echt multifunktional, wa! Lackieren, röntgen, operieren...Pferde machen wir auch. Mit den Hochleistungskanonen von Girth strahlst du alles zusammen.
Jedes Werk für Stahlproduktion hat eine Röntgen und Ultraschallanlage. Eventuell kennt jemand einen der in der Werkstoffprüfung arbeitet.
Du bist echt multifunktional, wa! Lackieren, röntgen, operieren...
Was macht ihr NICHT?![]()
Braucht ihr Tiefe, dann bin ich eher der richtige. Schmeiss euch das Teil unter das REM und dann könnt ihr Atome zählen![]()
Da machste aber den Rübezahl biste alle Atome von nem Gabelfuss gezählt hast.Ich glaube was @Phil1286 anbietet dürfte das Optimum sein.
Warum? Sorry, kenne mich in der Materie nicht aus...wenn das wirklich ein Schmiedeteil ist, wie hier jemad schrieb, dann sehe ich das entspannt.