Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, Farbton nicht nach Ral aussuchen stimmt nie 100 Prozent mit Original Farbton überein. Farbton Original zeigen lassen und Aufstrich machen.Noi der kriegt den farbton ja net hin![]()
Kommst vorbei kannst reifen bei mir wechseln xD
Ich hab mich zurück gehalten , aber denke ähnlich, wir haben einige leute die ihre Felgen bei der Pascher hier im ort machen lassen, wo wir die lagern aus und Einbauen , Ich glaub da muss ich meine preise auch ändern, vielleicht krieg ich demnächst doch ein PorscheAlter ... was machen die mit den Radlagern??? 180eu ... nee ... frag mal beim pulveronkel an ... der hat meist Kontakte
Habe mal gerade ein paar Preise eingeholt:
-Radlager aus/einbauen ca 180€, Werkstatt
-Radlager aus Zubehör ca 50€
-Reifen rauf/runter ziehen und wuchten, geschätzte 25€??
-Pulvern ca. 200€.
Kommt ja doch schon was zusammen.
Alter ... was machen die mit den Radlagern??? 180eu ... nee ... frag mal beim pulveronkel an ... der hat meist Kontakte
Habe mal gerade ein paar Preise eingeholt:
-Radlager aus/einbauen ca 180€, Werkstatt
-Radlager aus Zubehör ca 50€
-Reifen rauf/runter ziehen und wuchten, geschätzte 25€??
-Pulvern ca. 200€.
Kommt ja doch schon was zusammen.
Was ist den realistisch für Lager und Gummis raus machen? Dann muss ich wohl noch etwas rum telefonieren.Ich hab mich zurück gehalten , aber denke ähnlich, wir heben einige leute die ihre Felgen bei der Pascher hier im ort machen lassen, wo wir die lagern aus und Einbauen , Ich glaub da muss ich meine preise auch ändern, vielleicht krieg ich demnächst doch ein Porsche![]()
Ist ohne Lager und das ist eine kleine Bude neben meinen Reifen Dealer!!Sofern die Preise inkl. neuer Radlager sind relativiert sich das Ganze...
Es ist abhännig vom zustand das ganze und die leute mussen meine zeit bezahlen., Wir haben manch eine alte maschine wo die Lagern im fälle der dienst aufgabe sich richtig festgefressen haben, wo im schlimmsten fall ein dorn fest geschweisst werden muss um die schallen raus zu schlagen, aber unsere Kunden Aprilia`s sind in der Regel sehr gepflegt , und Ich kann mich nicht dran errinnen mehr als eine halbe stunde gebraucht zu haben, und das ist bei unser stundenverrechnungssatz €39,50Was ist den realistisch für Lager und Gummis raus machen? Dann muss ich wohl noch etwas rum telefonieren.
Leider haben wir wenige Händler hier und kein Aprilia Dealer. Viersen ist auch nicht um die Ecke, leider!!!![]()
Aus welcher Ecke kommst du denn?Was ist den realistisch für Lager und Gummis raus machen? Dann muss ich wohl noch etwas rum telefonieren.
Leider haben wir wenige Händler hier und kein Aprilia Dealer. Viersen ist auch nicht um die Ecke, leider!!!![]()
Was ist den realistisch für Lager und Gummis raus machen? Dann muss ich wohl noch etwas rum telefonieren.
Aus welcher Ecke kommst du denn?
Die Ruckdämpfergummis bekommst du ganz einfach raus, etwas Balistrol oder WD40 drauf dann eine Verlängerung aus den 1/2 Zoll Ratschekasten einstecken und kreisende Bewegungen machen (aber nicht mit den Hintern ), nach ein paar Umdrehungen wenn das Öl überall hin gekommen ist, flutschen die fast von alleine raus.
Lager hole ich selber raus, ist kein Hexenwerk nur aufpassen das sie nicht verkannten.
Wenn du deine Pulvern lässt, baust du den Ruckdämpferhalter von der Felge ab?
Bei mir habe ich ihn abgebaut, auch den Kettenradträger habe ich demontiert und Pulver lassen, da kommen die Kosten für 2 Lager und einen Wellendichtring dazu.