Fragen zur RSV4

WSC-Neuss Shop
Mein Händler freut sich tierisch wenn er mich mal sieht - aber nur zum quatschen und zum Kaffeetrinken.....
Aus Mitleid lasse ich ihn mal Reifen umziehen ... passiert öfter mal --- daß ist das einzige was ständig kaputt ist!-aerger-
 
ich hatte bisher nie Probleme mit meiner. ich würde einfach behaupten, das LuXx0r das "arschlochstück" abgegriffen hat.
 
Moin
Tut mir Leid ich hab das Gefühl da will "uns" einer mächtig verarschen. Lieber Fanatic wenn Du nicht
soviel Geld hast Kauf Dir ne Japser. Aber vergleiche nicht Kartoffeln mit Pfirsichen.
Glückwunsch an die Forum Mitglieder für die "Verteidigung" unserer Bellas. Aber der
Vergleich erübrigt sich doch selbst.

Gruß
Hamburger
 
ich denke ihr solltet euch jetzt mal nicht so reinhängen und versteifen, sondern abwarten was die Probefahrt bringt und was er dann sagt.

lg max
 
Bleibt mal locker jungs!

1. muss ich die Probefahrt machen
2. muss ich meine los werden
3. warte ich auf a gutes Angebot
 
Ich weiß auch nicht was die ganze Diskussion (bringen) soll. Entweder du findest sie geil und kaufst sie dir oder du lässt es und holst dir halt eine Maschine die jeder 2. fährt (übertrieben gesagt). Die (in meinem Fall) Tuono v4 zu kaufen war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.

P.S. ich würde mir auf jeden Fall nur eine mit aPRC holen, schon allein wegen dem Wiederverkaufswert
 
Der Wiederverkaufswert ist mir latte, da ich mein nächstes Bike (solange sie nicht dauernd in werkstatt muss) fahren werde, bis se eh nix mehr wert ist!
 
man kann sich's aber auch kompliziert machen. klar wälzt man die eine oder andere gazette, um sich kundzumachen. die eine oder andere probefahrt ist vielleicht auch nicht schlecht. aber mal hand auf's herz: beim thema mopped sind auch jede menge emotionen im spiel. geht mir zumindest so... und die werden von keinem testbericht aufgewogen. will sagen, laß das mopped auf dich wirken, egal welches du dir gerade ansiehst. wenn es zu dir spricht, kaufen!

ich hab meine tuono aus'm katalog gekauft. bin mitten im winter zum händler, hab mit dem finger auf die zicke gepiekt und gesagt "die will ich haben!" keine probefahrt und nur einen testbericht gelesen. mein bester kauf in meiner moppedvita - nach fast 20 jahren auf japanischem eisen!
 
@Fanatik, dann bist Du ne große Ausnahme.

Lt. Statistik wechselt ein Biker alle 2 1/2 Jahre sein Spielzeug.
 
für die Statistik hab ich aber kein Geld!
ich kann ca. alle 5 Jahre 10-12.000€ für n Moped ausgeben!

und nach 5 Jahren ist die Mühle eh nix mehr wert, weil se dan ca. 50.000km runter hat und bei meiner Fahrweise ist sie dan sicher Fertig... -feddish-
 
Man kann doch die beiden nicht wirklich vergleichen. Die Suzuki ist ein tolles Motorrad (bin selber 2 GSXR 1000 gefahren), aber eben nur Standardware. Die Aprilia ist dagegen ein italienisches Hightechgerät mit Emotion und Exklusivität. Rahmen, Fahrwerk, Bremsen, Motor, Sound, Elektronik, Design und und und.... sind vom feinsten. Das hat natürlich seinen Preis. Und das ist auch gut so.
Wenn da jemand wegen 2 defekten Blinkern jammert, hat er sowieso nicht begriffen um was es wirklich geht.
 
Ausserdem sollte man sich dann z.B. auch mal bei Triumph umschauen. Die aktuelle Speed Triple hat auch mit massenweisen Problemen zu kämpfen (brechende Scheinwerfergläser, quietschende Kupplungen, usw. usw.). Da ist das bei den V4ern ja gar nix...
 
Also Fanatic ich hab beide aber weder mit der einen noch der anderen gabs bisher Probleme.Würde aber wenn ich mich zwischen beiden
entscheiden müßte ohne zu überlegen der Gixxer nen A...tritt geben denn sie kommt bei weiten nicht an meine Bella ran.Die hat einfach
Klasse,Stil,den geileren Sound,das bessere Fahrverhalten,den knackigeren Arsch,die schönsten Kurven....wenn sie noch gibs mir sagen könnte würd ich sie glatt vö......-coool-DA GIBTS NICHTS ZU ÜBERLEGEN
 
Ich wiederhole mich...

1. probefahrt mit der V4
2. meine GSR los bekommen
3. ein gutes angebot bekommen
 
Motoplex
Oben Unten