Fragen zur RSV4

WSC-Neuss Shop
Wie bei allen Marken
guter Händler = guter Service
schlechter Händler = schlechter Service

und Defekt-mäßig kann man bei jedem Hersteller in die Minuskiste greifen ;)
 
wenn noch paar so blöde Antworten kommen, werde ich das auch machen... -aerger-

War das jetzt ne Drohung oder ein Versprechen? :grin:

Das kann nicht sein, das eins, der besten Mopeds was im Moment auf dem Markt ist, schlecht gemacht wird nur weil irgendwelche Nasen sich sowas nicht Leisten können oder wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Porsche oder doch lieber nen Golf ???
Springt aber immer an sonen Golf - Porsche dreht 2 mal länger ....
Ich hau mich weg ...... Beide schon gefahren?
Wenn Du dann immer noch nicht bescheid weißt, unbedingt schnell zum Arzt oder lieber gleich in die Unfallklinik !!!

Lg Fanky - was für ne Frage!
 
@ fabio. ich auch,obwohl schon eine in der garge steht...wo die liebe hinfällt -prost @fanatic1803.du musst die leute hier auch a bissle verstehen,wir fahren die geilsten motorräder dies gibt,und immer wieder hören wir wie scheisse die sein sollen.das nervt nach der zeit ganz schön.mein rat,kauf dir ne rsv4 und genisse jede minute mit der schönen...mfg-coool-
 
@fanky

n Kumpel hat ne Kilo Gixxer (K7), die bin ich mal gefahren, also die Leistung ist schon sehr geil...
jedoch hatte ich noch nicht das Vergnügen, eine RSV4 zu fahren... :(


@Daniel
die geilsten motorräder fährt immer JEDER!!!
das ist ja das Problem...

die BMW'ler schwören auf BMW
die Suzuki fahrer schwören auf Suzuki
und die Triumph fahren finden Triumph am besten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@fanatic,da hast du recht :D,frag mal in anderen foren was die von der suzui halten...ich denke du solltest mit der entscheidung warten bis du die aprüllia gefahren bist.bi auch schon a paar japaner gefahren,aber keine war so geil wie die italienerin....mfg
 
@fanky

n Kumpel hat ne Kilo Gixxer (K7), die bin ich mal gefahren, also die Leistung ist schon sehr geil...
jedoch hatte ich noch nicht das Vergnügen, eine RSV4 zu fahren... :(


@Daniel
die geilsten motorräder fährt immer JEDER!!!
das ist ja das Problem...

die BMW'ler schwören auf BMW
die Suzuki fahrer schwören auf Suzuki
und die Triumph fahren finden Triumph am besten...

Aber komischerweise, macht ein BMW,Triumph nicht ne Prille schlecht!
Das kommt definitiv nur nur von den Japsen.

Fahre sie einfach Probe und bilde Dir selber deine eigene Meinung, mehr kann man dazu nichts sagen.
 
ich werde sie auf alle Fälle mal probe fahren (wenn ich mal eine finde, die man mal fahren kann)

jedoch zeigt mir ein 30min. Probefahrt nicht wie schnell/oft sie kaputt geht...
aber ihr sagt ja, das sei garnicht so wild!
 
Ich schlage dir vor, du liest dir mal die Neuvorstellungen durch. Dort hast du genügend leute, die aus der Reihenviererszene kommen. Sie sind die RSV oder TuonoV4 entweder mal Probe gefahren, hatten sie als Werkstattmoped beim Kundendienst, oder haben alle 1000er mal getestet. Und dort wirst du immer das gleiche lesen :)

Emotionen, Leidenschaft, Liebe, Suchtgefahr, atemberaubendes Bollern, ultimatives Fahrwerk, Charakter!

Fahr Sie einmal, dann melde dich ;) Wir wollen dich ja nur auf den richtigen Weg bringen.

Wenn du Fragen hast, stells sie einfach :)

@V4-Fahrer: Geht nicht so ab ! :)

lg max
 
Dann musst irgendwas kaufen was neu und Dir nicht zu teuer ist oder Du gehst das Risiko ein und kaufst eine Gebrauchte.

Der Kollege Funky hat es ja schon geschrieben, man kann nicht fuer das Geld für ein Golf ein Porsche mit allem Vorzüge kaufen wollen, das klappt einfach nicht.
 
ich sags wies ist. ich bin 2 jahre gsxr gefahren und war mit der weniger in der werkstatt als mit der aprilia in 1 jahr.
die gixxe hatte NIE was, GARNIX. die Gixxer hab ich gebraucht gekauft, die aprilia neu.
die Prili hatte gebrochene blinkergläser (ja, BEIDE vorne!), abgeplatzten Lack, und ständig startprobleme wenn der Motor heiß ist. dieser schaden lässt sich nichtmal auf garantie beheben, hab schonmal hier irgendwo gelesen, dass der kunde auf eigene Kosten diverse Zahnräder tauschen lassen müsste, um das Problem zu beheben.

wenn man über sowas hinweg sehen kann und gerne was einzigartiges hat, ist die Aprilia das richtige.
Wenn man einfach nur ein Moped will und nicht viel stress, dann wär ne suzi gescheiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und genau das wollte ich nicht hören...
Aber danke für deine Ehrlichkeit!

Oh man jetzt binn ich wieder bei 0!
Da ich das Teil finanzieren werde, bleibt leider kein Geld für solche reperaturen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss noch dazu anmerken, dass ich den Wechsel von Suzuki auf Aprilia trotz der Probleme nicht bereue. Es ist einfach ein ganz anderes Fahrgefühl, das Teil sprüht nur so vor Emotionen, der Sound ist allererste Klasse, da kommt NIX ran. Es ist absolut selten und ein echtes Sahnestück.
Auch wenn sie nicht immer so will, wie ich.
 
Und genau das wollte ich nicht hören...
Aber danke für deine Ehrlichkeit!

Oh man jetzt binn ich wieder bei 0!
Da ich das Teil finanzieren werde, bleibt leider kein Geld für solche reperaturen...

Lass dich doch nicht verrückt machen, wie schon geschrieben alles hängt vom Händler ab.
 
Die der Neuvorstellungen schweben ja auch auf einer Wolke (auch wenn sie hammergeil ist).
Aber wirklich eine gute Idee!
Überreden sollten wir auch niemanden - aber wie soll das gehen?
Welches Forum auch immer - verteidigt sich wenn es sein muß bis aufs Blut.
(Bei haltlosen Anschuldigungen und einfachen gerede.)
-wc-
Ich hätte auch nie gedacht mal auf einer Bella zu sitzen - aber siehe "Meinen-Vorstellung"
Bin alles gefahren von CBR über Gixxer wieder zurück bis R1 und wieder CBR (klein und groß)
auf der Renne und LS, aber ich muß die sagen ich gebe meinen RSV4R APRC nicht wieder her - niemals freiwillig!!!-aetsch-
Ich habe noch nie weniger probleme gehabt als jetzt und der Kundendienst war mit 142,-€ und 225,-€ ein Witz im Vergleich zu den Japanern die bei mir auch noch öfter hin mussten!!! Lg Fanky aber ich habe die geilste Kiste der Welt-coool-
 
Motoplex
Oben Unten