GSmaXR :)

WSC-Neuss Shop
Glückwunsch, nach den Rennen ist vor den Rennen, denke nun fängt die Arbeit für 2018 an.
...bei der Bilderserie, sind die Bilder von einer Fahrt oder liegst du mit dem Kurvenausgang auf Kriegsfuß?

Danke dir :) so ist es !

Die Bilder sind eine Serie, ich dachte ich schaffe es vor dem Gras wenn ich einfach das Gas stehen lasse. Aber dem war nicht so :-D
 
Hallo ihr V4 Verrückten,

lange war es ruhig, aber ich hatte halt nichts zu berichten.

Ich hoffe ihr habt Weihnachten genauso viel zugenommen wie ich? :)

Die BMW ist verkauft und nun habe ich noch einige Teile abzugeben, die einen neuen Besitzer suchen. Also falls ihr jemand kennt, schreibt mir. Hab bei R4F und Ebay Kleinanzeigen alles inseriert.

Ich kann aber froh verkünden, auch 2018 wieder bei Racefoxx.com an den Start zu gehen. Wir rocken wieder in der DLC, Klasse 1 ! :)

Wie es im Rennsport so ist, ist alles extrem teuer und für "Normalverdiener" wie mich, nicht zu stemmen. Daher werde ich wohl etwas kürzer treten und meine Einsätze auf den DLC beschränken...leider.

Dank eines Freundes, der mir großes Vertrauen schenkt, werde ich am Samstag mein neues Motorrad in Empfang nehmen können. Bezahlt ist es noch nicht, das kann ich abstottern, aber es muss ja weitergehen, wa :D
Ich melde mich dann zeitnah mit einem kleinen Bildchen ;)

Des Weiteren habe ich wieder bei Blitz Racing Apparell Maß nehmen lassen und eine Kombi bestellt. Die alte ist zwar nur angeschrabbelt, aber auf Wunsch des Firmeninhabers, sie als Ausstellungs/Anschauungsstück für Messen und die Vermessungsstation nutzen zu wollen, kann ich nun auf eine neue warten :) Das betrifft ebenso die Handschuhe. Es wird ein neues Modell geben, was ich eventuell schon testen/nutzen kann.


Ich halte euch auf dem Laufenden. Kommt gut ins neue Jahr liebe Gemeinde,

Euer Max
 
...wenn er alle BMW Teile verkauft, kann es auch kein neueres Modell von BMW sein.
...was bleibt da über,
R1M, geiles Teil doch wie ich es bisher gelesen habe muss man einiges rein strecken für den Kringel.
Gixxer, die haben schon einen guten Sprung gemacht, doch wie sie sich auf der renne macht, keine Ahnung.
Fireblade, auch die haben einen großen Sprung gemacht, ein Motorrad was in nichts das Beste ist aber in fast allen sachen sehr guter zweiter welches Fehler verzeiht und Wartungsarm ist.
Panigale, sau Geil aber sehr Pflegeintensiv, denke das ist was für großen Geldbeutel.
RSV4, nicht so Wartungsarm wie eine Honda aber überschaubar, brauch es hier nicht sagen, das man mit den teil Sau schnell sein kann.
 
..stimmt, ZX10 R habe ich Vergessen und das als langjähriger Kawafahrer.
 
Danke für die Wünsche !

Ich mach mir noch nicht sooo lange Gedanken, da ich erstmal die bmw verkaufen wollte.

Aber so sehe ich es bisher, dass ja trotzdem der Teilemarkt eine Rolle spielt, für Leute wie mich.

BMW: mhhh... ich will was anderes. Gutes Motorrad aber ich würde gern was anderes probieren.

Kawasaki: Bestimmt nicht schlecht, soll mit kit Zeug auch gut funktionieren. Aber kleinerer teilemarkt.

Honda: Teilemarkt...

Suzuki: Elektronik nicht wirklich verlässlich, noch kleineres Tankvolumen findet man nirgends.

Aprilia: Wie letztes Jahr schon, gute Händlerversorgung, nicht wirklich was auszusetzen, außer dass sie wohl eher für kurze Beine gemacht wurde. Zum testen ist leider keine Zeit.


Der Faktor „Team“ ist nicht unwichtig. Wie ihr ja wisst, ist der Hesi bei mir im Team. Die Yamaha scheint, wenn alles richtig abgeklemmt ist, gut zu funktionieren. Hab ja nun einige Runden hinter den Buden gedreht, das Rad versetzt leicht beim beschleunigen und man slided easy los. So sieht es zumindest aus :D Das war bei einer normalen R1, kein Flugzeug wie Hesi hat [emoji23] da war glaube ich noch nicht mal yec ecu drin.
Es wäre außerdem möglich, dass unser 3. Fahrer ja auch yamaha fahren könnte.
Jeder hat ein paar teile mit und irgendwas hat man zwar nicht immer, aber oft mit.
Der Markt wird immer größer da mittlerweile echt viele Leute das Klavier fahren.

Ich glaube da hab ich nun schon gesagt wo es hin geht :)

Ach ja Ducati: Nee das ist unrealistisch. Das ist glaube ich finanziell nochmal ne andere Hausnummer .
 
Wenn man will kann man sich die R1 schon schönreden ... :) die von hesi ist die ausm r4f.de aufbaufred oder ... na da kannste auch ne pani aufbauen lassen.

Mach dir ne mt09 mit stummeln und verkleidung klar und dreh um die ganzen 1000er deine runden ... die fähigkeiten haste ... motoradke kennste gut ... also ...


Der W.

Ps die R1 ist imho ziemlich überbewertet !
 
Wenn man will kann man sich die R1 schon schönreden ... :) die von hesi ist die ausm r4f.de aufbaufred oder ... na da kannste auch ne pani aufbauen lassen.

Mach dir ne mt09 mit stummeln und verkleidung klar und dreh um die ganzen 1000er deine runden ... die fähigkeiten haste ... motoradke kennste gut ... also ...


Der W.

Ps die R1 ist imho ziemlich überbewertet !

Genau. Daher meinte ich’s so, dass es kein Maßstab ist. Aber ich bin damals einen Turn 2015 damit gefahren, hat auf Anhieb besser gepasst als mit der bmw, da sie ähnlich zur R6 war. Ich will sie nicht weil es vielleicht gehypt wird. Aber ich will wieder ein anderes Fahrverhalten, Handling, mehr wie die r6 war. Ich verzichte ja mit der R1 schon auf Leistung [emoji12]

LG Max
 
Hallo Maxl,

erstmal Glückwunsch das es bei dir weiter geht. Bin gespannt was du uns als Untersatz vorstellst.
Genau wie deine neue Kombi und Handschuhe. Du hast deine sogar ganz bestimmt vor meinen... :(

Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

PS: Kauf dir ne Aprilia ;)
 
Ich bin ja seit 2 Tagen mit'm Hesi in der Box. Hatte mir schon verraten wo die Reise von Max hingeht...;-)
Er baggert auch an der Bekehrung von anderen. :ROFLMAO::LOL: Wenn ich ehrlich bin, wäre die RN32 die wirklich einzige Alternative zu meiner hier in Jerez wunderschön funktionierenden V4 RF, aber neeee. Für mich nicht ;)
Auf jeden Fall ist das Teil vom Hesi nochmal ne ganz andere Hausnummer - sehr fein aufgebaut. Er ist am ersten Tag auch nochmals eine nahezu Serien R1 gefahren und sagte selbst, dass das natürlich eine andere Hausnummer ist. Aber ich kann auch Max gut verstehen... wenn er da in einem guten Netzwerk aufgehoben ist.

Gruß Rene
 
Moin yoshi:)

Danke dir. Das werden wir sehen , ob das alles schnell genug da ist :D

Guten Rutsch :)

Moin René:)
Geil, dann ganz viel Spaß da unten ! Natürlich macht er das [emoji16]
Ja das ist es auf jeden Fall, edles Teil.
Das ist mit kit Zeug und Fahrwerk schon ein Unterschied denke ich. Wie es eben so ist, wenn man ein anderes Motorrad fährt. Schauen wir mal , wie es wird, was anderes bleibt nicht übrig ;)
Ich werde dann im März berichten, wenn ich mit ihm in Pau Arnos fahre.
Ich hoffe er kann weiter fahren, da er gestern auf der Suche nach einem Tank war.
Viel Spaß!
LG
 
Moin Max,

Pau Arnos mit Moik? Wenn es nicht so weit wäre, hätte ich auch mal wieder Bock drauf (y) Ist das noch die Kombination mit Nogaro?

Was ist mit dem Tank von Hesi? Zerstürzt?

Gruß
Henning
 
Moin Max,

Pau Arnos mit Moik? Wenn es nicht so weit wäre, hätte ich auch mal wieder Bock drauf (y) Ist das noch die Kombination mit Nogaro?

Was ist mit dem Tank von Hesi? Zerstürzt?

Gruß
Henning

Morgen :)

Genau. Das geilste Event was ich bisher erlebt habe. Daher ein Muss!
Genau, ist kombiniert buchbar, aber nicht zu stemmen für mich. Ist auch immer sofort ausgebucht und man kommt echt nur mit Glück rein. Kennst du ja bestimmt.
 
Ich wusste es die ganze Zeit ;)


Geiles Teil

Weißt ja ... Stand 50/50
Bmw oder R1 bei mir


Freu mich für dich .....


Und ne Blitz bekomm ich auch (y)
 
Ich bin ja seit 2 Tagen mit'm Hesi in der Box. Hatte mir schon verraten wo die Reise von Max hingeht...;-)
Er baggert auch an der Bekehrung von anderen. :ROFLMAO::LOL: Wenn ich ehrlich bin, wäre die RN32 die wirklich einzige Alternative zu meiner hier in Jerez wunderschön funktionierenden V4 RF, aber neeee. Für mich nicht ;)
Auf jeden Fall ist das Teil vom Hesi nochmal ne ganz andere Hausnummer - sehr fein aufgebaut. Er ist am ersten Tag auch nochmals eine nahezu Serien R1 gefahren und sagte selbst, dass das natürlich eine andere Hausnummer ist. Aber ich kann auch Max gut verstehen... wenn er da in einem guten Netzwerk aufgehoben ist.

Gruß Rene


Ich wusste doch die rsv auf Hesi's Bild aus jerez
Kenne ich irgendwo her :)


Sind 2 rsv zu sehen .... noch einer von hier ??
 
Motoplex
Oben Unten