GSmaXR :)

Ja langsam geht's echt ab :) braucht man ganz schön Mut.

Stehe nach dem 1 Turn gestern und nach 3 turns heute bei 2.17.5 min oder so. Noch 1 turn dann das erste Rennen.

Wie lief es bei dir?

boah schon gut,

ich bin voll der rennstrecken noobie. hatte 2:40 und ich dachte ich flieg. beim rennen hab ich dann gesehen das die anderen nochmal deutlich schneller fliegen.
auf jedenfall bin ich jetzt rennstrecken infiziert und hab jetzt mega bock drauf.

Dran bleiben , dann wird es mit der zeit. Spaß macht es ohne Ende!

Leider ist mein Wochenende wieder vorbei....Motor hat irgend einen schaden :(
Blauer rauch, Ölverlust, Fuß am esd...Motor klackert....

Konnte zwar aufs Podium fahren, da der Motor glücklicherweise durchgehalten hat, aber mit weniger Leistung. Sonst hätte ich es auf den 2. Gepackt....
Morgen somit wieder 0 Punkte und was der Motor kosten wird, daran denke ich lieber erst wenn ich wieder zuhause bin....

uploadfromtaptalk1433606942793.jpguploadfromtaptalk1433606971847.jpg

Mensch Max so ein Mist.
Die neue R6 hat dir ja bis jetzt nicht viel Glück gebracht.
Erst diverse Bodenproben und nu Motorschaden kurz vor Brünn.
Hoffe du bekommst den Hocker bis dahin wieder flott.
Glückwunsch zum Podium.

Das sag ich dir...
Mit viel Glück sind es der/die kolbenringe.

Hab den Lars schon angeschrieben...geht wohl wenn er es abnickt, gleich Dienstag zu ihm.
Bisher nicht so mein Jahr und moped.

uploadfromtaptalk1433624426639.jpg

Was machst denn auch.....Da war die suzi standfester
Das stimmt. Aber bedeutend schwächer. Weiß auch nicht. Brauch auf jeden Fall einen Zusatzkühler. Das gewarte am Start ist schon der Tod und dann im Rennen gegen jemand fahren der nicht nur mehr Leistung hat, sondern dann nochmal 20℃ weniger motortemperatur, das wird nichts.

LG Max

Grüße, mein Laptop ist noch nicht wieder fit, daher keine Chance ein Video zu erstellen. Also völlig roh, 2 Runden Lausitz aus dem Rennen.

[video=youtube;3K67ocxvkrs]http://www.youtube.com/watch?v=3K67ocxvkrs[/video]

@WSC Neuss: Die VIdeoanalyse deines Fahrers stelle ich euch selbstverständlich in Rechnung. Macht dann 30 Euro...:p

Der von der Pole ist aber auch gut weggekommen.
Schon ne geile Sache.
Aber auf der GRaden verlierste einwenig den Anschluß..... holste ja beim Bremsen wieder auf.
Wie immer..... RESPEKT!!.

Der von der Pole ist aber auch gut weggekommen.
Schon ne geile Sache.
Aber auf der GRaden verlierste einwenig den Anschluß..... holste ja beim Bremsen wieder auf.
Wie immer..... RESPEKT!!.
Auf jeden Fall. Pisarev heißt er, ist ukrainischer ssp Meister und fährt dieses Jahr 3x idm mit. Auf dem lausitzring vor 2 Wochen war er glaube ich 2. Geworden. Fährt 45 auf dem lausitzring....ist schon ne Hausnummer. Aber das ding geht auch wie die Hölle.

Ja Naja gegen Ducati und aprilia keine Chance. Aber das bremsen liegt mir halbwegs :)

Wirst du dann im video vom slovakiaring auch ab und zu sehen gegen Sebastian Frotscher .

Grüße, Hab ein Foto gekauft!

Hier sieht man die rauchentwicklung inklusive schwarzen Strich auf dem Asphalt [emoji14]

uploadfromtaptalk1434364164046.jpg

Eifersucht ! Eine superhübsche zickige italienerin soll im Spiel sein, welche geruechteweise tierisch abgeht und ziemlich saufen soll ;-) :-D
Schicke kombi !

Haste den russfilter mal gecheckt - nicht das der voll ist ... duckundweg :O

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Und dabei ist rauchen doch so ungesund. . . . . .:wink:
Bin mal auf die Diagnose gespannt !

Diagnose ausschließlich vom kurzen hören...die fiel nicht gut aus. Pleuellagerschaden wahrscheinlich direkt mit neuer kurbelwelle....
2 Wochen Zeit...Ich hoffe es wird alles. Die Woche fängt er an.

Wizzard, ja , so eine Suche ich noch [emoji14]

Lupo aus dem Forum fragte vorhin, ob ich holzknieschleifer dran hab :-D

So, jetzt hab ich Gewissheit...leider.
Kein pleuellagerschaden...sondern Stück vom Kolben abgebrochen. Kopf, Kolben, alles hin. Wohl auch der block...
Neuen Motor kaufen....

Das mal richtig scheiße. Hoffentkich findest einen vor dem nächsten Event. Auch wenn der erstmal nur Serie ist, und nicht abgestimmt.
Ob das an der Mehrbelastung durch das flashen liegt, dass der gebrochen ist?

Motoplex
Zurück
Oben