GSmaXR :)

Einen wunderschönen Sonntag liebe Rennsportfreunde,

Gestern Abend war die Meisterschaftsfeier von Bike Promotion im Lokschuppen in Ronneburg. Einige Fahrer , z.T. von weit her, haben den Weg auf sich genommen, um mit dem Team von Bike Promotion und uns Fahrern zu feiern. Zunächst begann die Veranstaltung aber mit einer Gedenkminute für alle diejenigen, die wir 2015 verloren haben....

Danach war es eine fröhliche schöne Veranstaltung mit einer super Vorstellung der Platzierten sowie einem Ausblick auf 2016. Gerade in der DRC dürfen wir einige Neuerungen erwarten und die klingen wirklich vielversprechend! Mit einigen Fahrern konnte man mal ins Gespräch kommen, die auch in anderen Klassen unterwegs sind und ich habe die ersten Mitstreiter in der DRC kennen gelernt.:)

Ich freue mich riesig über den Ehrung als Zweitplatzierter der IBPM :)
Vor allem die Fahrer der IBPM wurden absolut großartig prämiert, meiner Meinung nach.

Die nächste Woche hält wieder die eine oder andere Neuerungen bereit, also bleibt dran;)

Liebe Grüße
Max #5

Anhänge

• R4F Franky.jpg
    R4F Franky.jpg
    180 KB · Aufrufe: 146
  • R4F Ich.jpg
    R4F Ich.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 149
  • R4F Lokschuppen.jpg
    R4F Lokschuppen.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 142
  • R4F Urkunde.jpg
    R4F Urkunde.jpg
    223,6 KB · Aufrufe: 152
Na dann,
erstmal meine Anerkennung und meinen herzlichen Glückwunsch!!
Das ist die Motivationsspritze für 2016 ;)
Grüße Markus

Hallo Racer,

der nächste Schritt ist getan. Teuerstes Passbild der Welt :D

Zieht sich alles ein wenig hin zur Zeit. Man kann eben nur so viel Geld ausgeben, wie man eben verdient...
Verkleidung ist bestellt, dauert nur, da Wanner für die CUP Jungs viel zu tun hat...
Die Farbauswahl für 2016 ist allerdings auch jetzt erledigt :)

LG Max

Anhänge

• 12562368_953159861444514_1869538369_o.jpg
    12562368_953159861444514_1869538369_o.jpg
    290,3 KB · Aufrufe: 140
Wenn man im Winter kein Motorrad fahren kann, macht man eben Sport !

Nach über der Hälfte der Diät habe ich bereits ein paar Kilogramm verloren und der Körperfettanteil sinkt auch. 2 Monate noch , dann wird abgerechnet, ob ich meine Herausforderung bewältigen konnte.
Danke Phil für das Bild! Wenn schon der Körper schmaler wird, sind die Venen eine kleine Freude :-)

Kommende Woche wird es einige Neuigkeiten geben ;)

Schönes Wochenende euch !
uploadfromtaptalk1454188978038.jpg

Max du altes Vieh,
hier siehst du ja mal richtig männlich aus.:whistle:
Nee, mal im Ernst, wenn du mal eine Ordnungsschelle austeilst, will ich sie nicht einfangen.
In diesem Sinne: Sport frei!

Das macht die neue Friese :-D
Sollte viel öfter erlaubt sein, bei den Spastis...
Aber glaube mir, da fehlt schon was an Masse!

Das ist kataboles Licht!

Dünn siehst du sicher natura aus :-):-):-)
Wenn mutti das sieht gibts nen teller extra ! :-):-)

Was machst du ne Diät oder nur mehr sport?

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

haha max, jetzt hier auch noch werbung für fitness :D du wirkst so verkrampft :LOL: da ging was ine hose:ROFLMAO:
ach ja, SIE, deine schirmhalterin, hat zuviel an :D:D:D:D bikini reicht ja wohl oder :sneaky:

Das stimmt, und HDR als Filter ist auch drin. Aber sonst sieht es doch nach nichts aus....[emoji14]

Oma will schon immer wenn ich mal in der Heimat bin, das ich essen mitnehme. Dabei versteht sie nicht, das Obst auch kalorien hat, und mir 3 Orangen reichen. Und salami nicht gesund ist :-D

Sport mache ich wie vorher weiter, jetzt aber mit 2x cardio pro Woche, statt beintraining.
Kalorienaufnahme ist auch angepasst, sodass ich täglich 700-800 im Defizit bin.

Ja das muss ich noch bissel ausbauen glaube ich, mein lieber Frank :)
Ich werde das im Sommer vor dem Abschluss anbringen, das geht meiner Meinung nach auch nicht so weiter !!!

LG :)

ja mußt du, sonst brauchste ja zich kombis wo du rein passt :LOL: oder du läßt dir eine mit stretch machen :p
eben max, das motiviert dann gleich noch mehr :D

Motoplex
Zurück
Oben