Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ich freue mich schon auf den Moment...wenn wir gemeinsam im teamdesign, wofür übrigens noch kein Name gefunden ist, aus dem Zelt die Boxengasse entlang Rollen... an der Ampel der Boxenausfahrt stehen, uns angucken, das Visier schließen, den Gang einlegen und gemeinsam wie blau-gelbe Blitze über Start/Ziel hämmern!!!!
Das Kombidesign ist ein Rossi Verschnitt.
Du bist jung und crasy und daher wird es gut zu dir passen.
Ein Vorteil im Design sehe ich in der Wirkung auf deine Verfolger auf der Piste.
Die werden durch diese Asymetrie und Wildheit mit Sicherheit verwirrt und daher in ihrem Fahrfluss effektiv gestört.
Außerdem fallen Sturzspuren kaum auf.
Man denkt dann, dass die zum Design gehören.
@Maxl46
Ja das meine ich wo auch das blitz logo oft drinsitzt, einfach der bauchbereich des is to much. evtl. Den bauchbereich in dem schönen blau lassen und jeweils 2 sponsoren links und rechts vom rausverschluss setzen lassen.
Genial, welche Vorteile Pille da rausgearbeitet hat ich hoffe du hast recht.
Man könnte aber auch interpretieren, das sie wie ein Unfall aussieht :-D
@maggiefix46:
Die Kombi ist schon bestellt. Normalerweise kommen die Blitz Logos groß auf die Seite. Da kommt aber Motorradtke hin. Daher "musste" ein kleiner Kompromiss gefunden werden.
Ich konnte damit leben und in Anbetracht der guten Zusammenarbeit mit Bert war das für mich kein Problem. aber dein Vorschlag würde auch gut aussehen denke ich.
Ich hatte mir das auch schon überlegt die Beine in unterschiedlichen Farben machen zu lassen.....ist halt nicht ganz billig wenn man dazu passende Stiefel haben will....das kommt dann richtig gut.....
Ja logisch poste ich das meine Freude muss dann mitgeteilt werden !
Stiefel werden wohl, wenn überhaupt, gleich. Hab da noch nichts anderes als meine roten. Ich halte schon Ausschau nach einem schnapper in einer anderen Farbe, aber natürlich nur nach dem Außenschuh.
Aber ja, das wäre genial! Aber leider wird es nicht so bei den Schuhen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.