Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt! An ihren Taten sollt ihr sie messen, nicht an ihren Worten.Wir sollten unbedingt weg von dem Niveau
"Der hat mal gesagt"
"Ja aber der hat was viel Schlimmeres gesagt"
Was soll das? Kannst Du das denn irgendwie belegen? Wie war das gleich mit dem Niveau? Es ist doch gar nicht belegt, nicht mal von den Ungarn, dass sie "hammerschwinged" war.Da fällt mir „Maja“ ein, die hammerschwingende Non-Binäre und ihre Mistreiter die gerne Köpfe von Rechten knackt.
Und als wäre das noch nicht schlimm genug, bekommt sie auch noch aufmunternden Besuch im Knast von einer bekannten grünen Politikerin.
Das einzige, was man bislang sagen kann, ist, dass die Person rechtswidrig nach Ungarn ausgeliefert wurde. Als deutsche(r) StaatsbürgerIn.Also bitte nicht immer diese halbgare billige Polemik.
Wie ihr sicher festgestellt habt, versuche ich hier seit einiger Zeit den Fokus weg davon zu bewegen, dass wir uns als Bürger gegenseitig die Köpfe einschlagen.Das einzige, was man bislang sagen kann, ist, dass die Person rechtswidrig nach Ungarn ausgeliefert wurde. Als deutsche(r) StaatsbürgerIn.
Erstmal fahr Deinen Ton etwas runter. Ich kenn Dich nicht und Du mich nicht. Also cool bleiben.Was soll das? Kannst Du das denn irgendwie belegen
DANKE!Bei einer Bärbel Bas frag ich mich immer, wie gut die im Bett sein muss, damit sie es so weit gebracht hat.
§188 STGB muß weg, ganz einfach... zumal der Rentner in diesem Fall sehr einfach die Lügen nachweisen können wird.Aus gegebenen Anlass: Hier ein Beispiel, bei dem ich mich Frage, wie die Polizei denn einen Rechsstaat versteht - Law Blog
Völlig klar, da hilft nur noch Klarnamenpflicht und Social-Media-Verbot für Rentner. Dann sinkt hier auch endlich wieder der Altersdurchschnitt.
Da stimme ich Dir zu 100% zu. Die Frage ist nur wer soll das machen?§188 STGB muß weg, ganz einfach...

Ich hab mir die Mühe gemacht es zu lesen. Vollständig.