Ist das doof .....

Ich sehe keinen Tittenkalender 😅
Sowas ist auch auf dem Bau oder gerade da, nicht mehr erwünscht 😭🫣.
Von den großen Zulieferern kommt da auch schon lange nichts mehr in der Art .
Der Schraubenkönig hat es noch ne zeitlang versucht, es mit 2 Kalendern beiden Geschlechtern Recht zu machen, aber da er ja auch international agiert......😥😥

Bier kischt fehlt 🤷🏻‍♂️🔥😌✌️😂🤣
Wir haben doch noch unsere Grillhütte 😏, mit 2 Kühlschränke 😊😌.
Einer ist für die Würstchen und der zweite wird dann....... kannste dir ja denken, bist ja eigentlich auch kein dummer 😘🤣😎.
Da fällt mir gerade ein, ich muss ja noch für morgen was zu grillen besorgen, wer nicht arbeitet muss wenigstens gut gesättigt Feierabend machen 🤣🤣🤣🔥🔥🔥😜

Nennt sich Meinungsverstärker 😌, und ist nur noch ein Erinnerungsstück an die gute alte Zeit 😔
Kleiner Nachtrag, heute benutze ich ihn nur noch, die über mir sitzende Projektleitung zu wecken ☺️😊Anhang anzeigen 156248Anhang anzeigen 156249
Wenn ich das Bild so studiere 🤔 Du bist aber nicht in Lemgo im Einsatz gewesen? Kann nicht sein, da wird in die Höhe gebaut 😋 Meine, dass im Bezug auf den Schriftzug auf dem Container. Aber du hast ja noch 2-3 Kollegen in der Firma 🤭

Wenn ich das Bild so studiere 🤔 Du bist aber nicht in Lemgo im Einsatz gewesen? Kann nicht sein, da wird in die Höhe gebaut 😋 Meine, dass im Bezug auf den Schriftzug auf dem Container. Aber du hast ja noch 2-3 Kollegen in der Firma 🤭
Da dieses Projekt, eine Arbeitsgemeinschaft von 2 großen Baumkonzerne ist, gehöre ich nicht zu der mit den 4 großen Buchstaben aus Österreich 😔.

Motoplex
Zurück
Oben