Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin ja Tolerant aber solangsam isch nimmer normal mit dem Links liberalen PackArmes Deutschland.
Wir wurden gestern vom Vertreter usereren AG aufgefordert, es abzuwägen dieses Jahr wieder einen Weihnachtsbaum auf unserer Containeranlage zu stellen, da sich dadurch welche diskriminiert, ausgegrenzt oder provoziert fühlen könnten.
Also ehrlich, ich bin selbst kein Gläubiger Christ, aber dass gehört für mich zum Jahresabschluss einfach dazu und wem das nicht passt........
Anhang anzeigen 156488
Mein Kollege, gebürtig in Bangladesch, auch nicht. Er ist Hindu mit mittlerweile deutschem Pass. Und er feiert mit seinen Kindern auch ein Fest mit Baum am Jahresende.Also ehrlich, ich bin selbst kein Gläubiger Christ,
Ich bin ja viel mit so einem "Pack" zusammen. Und keiner fordert das. Wirklich niemand in meinem Umfeld. Da wird vielleicht mal die Kommerzialisierung dieses Events kritisiert, das war es aber auch. Das sind einzelne, die sich wichtig machen wollen, die so etwas fordern. Also bitte nicht verallgemeinern, sonst heißt es demnächst noch: "They are eating cats and dogs!"Ich bin ja Tolerant aber solangsam isch nimmer normal mit dem Links liberalen Pack![]()
Und ich habe doch tatsächlich geglaubt, das ist tatsächlich so . . . . .sonst heißt es demnächst noch: "They are eating cats and dogs!"
Ich denke den Allermeisten ist klar, dass sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite die extremsten Standpunkte nur durch eine verhältnismäßig kleine Anzahl an Menschen vertreten wird. Es sind aber halt auch diejenigen, die am lautesten schreien und am meisten Aufmerksamkeit erhalten.Das sind einzelne, die sich wichtig machen wollen, die so etwas fordern.
So isch RächtEs sind doch seltens, die Gemeinschaft selbst aus Glaube oder Herkunft die auf manche schwachsinnigen Ideen oder Vorschläge kommen.
Sondern zu 99 % irgendwelche Deutsch-stämmige I....., die ein Problemchen mit ihrer eigenen Nationalität haben.
Nachdem ich 43 Jahre im Pott lebe, davon 3 Jahre auf dem Pütt und mittlerweile 37 Jahre auf dem Bau verbringe , kann ich behaupten ich kenne genug Nationalitäten.
Ich hatte auch bestimmt genug negative Erfahrungen gemacht und gesammelt, aber das Problem war eigentlich nie die Nationalität oder Religion, sondern die Person.
Im meinem Bekannten und Freundeskreis, ist auch alles mögliche vertreten und wir hauen uns auch gegenseitig Sprüche vor dem Kopf, aber alles mit dem Schmunzeln und ne Tüte Humor.
Der von mir genannte Fall, ist auch ein Vorschlag oder Einwand von einer deutschen Person, die damit zeigen wollte, wie Ernst sie den Code of conduct nimmt.
PS . Ich habe heute erstmal einen 4 Meter hohen Tannenbaum für nächste Woche bestellt![]()
.
Ungläubiger Feuerteufel der ich bin![]()
Immer diese kleinen bösen Revoluzzer...PS . Ich habe heute erstmal einen 4 Meter hohen Tannenbaum für nächste Woche bestellt![]()
.
Das ist weder links, noch liberal. Eigentlich ist das stramm rechts, also rechts im Sinne von politisch Rechts, nicht im Sinne von Nazi-Rechts..Ich bin ja Tolerant aber solangsam isch nimmer normal mit dem Links liberalen Pack![]()
Lassen wir's Gut sein sonst eskaliert es nur wieder hilft au keinemDas ist weder links, noch liberal. Eigentlich ist das stramm rechts, also rechts im Sinne von politisch Rechts, nicht im Sinne von Nazi-Rechts..
Soweit kommt s no , nauf mit dem Baum aber sowas vonabzuwägen
Da bin ich anderer Meinung. In den letzten Jahren ist vorrangig das linke Spektrum durch stellvertretende Empörung für vermeintlich benachteiligte Gruppierungen aufgefallen, die selbst nichts von ihrer Benachteiligung wussten.Das ist weder links, noch liberal. Eigentlich ist das stramm rechts, also rechts im Sinne von politisch Rechts, nicht im Sinne von Nazi-Rechts..
So schaut's üsSoweit kommt s no , nauf mit dem Baum aber sowas von![]()
![]()
Des isch genau so wie im Kindergarten da soll man auch darauf achten was ma de jonge zom veschbra mit gibt![]()
Das ist aber eher "politische Aneignung". Moralaposteleien, Regulierungswut, Verbote und irgendwelche Wertepredigten sind klassiche konservative Stärken und daher eher aus dem rechten Lager.Da bin ich anderer Meinung. In den letzten Jahren ist vorrangig das linke Spektrum durch stellvertretende Empörung für vermeintlich benachteiligte Gruppierungen aufgefallen, die selbst nichts von ihrer Benachteiligung wussten.
Sehe ich ja eigentlich auch so, aber die Lehrbuch-Definitionen kannste zunehmend knicken, wenn diese über Jahre nur noch von einer Minderheit eingehalten werden. Irgendwann müssten sich in diesem Fall die "alten Linken" auch mal klar abgrenzen. Aber davon sieht man recht wenig, vor allem im Wahlkampf nicht. Das Gleiche spielt sich im Prinzip auch bei der AFD ab. Es gibt da durchaus vernünftige Strömungen, aber die Bühne bekommen Nazis und Russlandversteher wie Höcke und Chrupalla.Das ist aber eher "politische Aneignung". Moralaposteleien, Regulierungswut, Verbote und irgendwelche Wertepredigten sind klassiche konservative Stärken und daher eher aus dem rechten Lager.
Nur weil man sich die Haare bunt färbt und Bier aus Fairtrade-Hopfen trinkt, ist man halt noch nicht links.
Ich habe halt einen gewissen Ruf zu verteidigenImmer diese kleinen bösen Revoluzzer...